952 7

uhps-cam


Premium (Pro), München

Fishermans day

Das ist das Original zu

Fischermans Dream
Fischermans Dream
uhps-cam
Kodak Ektachrome 64

Kommentare 7

  • Fleur de Sel 19. Mai 2009, 17:20

    Krass, aber cool :-)
    lg marlies
  • Janne Jahny 18. Mai 2009, 13:48

    Das alles überstrahlende ROT steht natürlich hier für Lebensfreude und nicht für Aggression.
    Obwohl das manchmal ein- und dasgleiche ist.

    Dank dir für die Farbe .
    LG
  • A.Na.Logisch 4. Juli 2008, 17:29

    Die Farben sind ja mal echt krass. Sowas will ich auch... :-))
  • F A R N S W O R T H 3. Juni 2008, 9:04

    Jendenfalls hast du ganz tüchtig am Farbregler gedreht ;-)
    Mir persönlich gefällt Fishermans day besser.
    lg, mario
  • Peter Di Maggio 2. Juni 2008, 19:51

    Stark. Habe ein ähnliches Foto auf Kreta gemacht.
    LG Piet
  • uhps-cam 2. Juni 2008, 18:43

    Danke Uli! Tja, man glaubt es kaum, aber genauso hat mein Freund und Skipper von 1984(?) die Farben in Erinnerung. Wie gesagt, das Original ist ein Kodak Ektachrome 64 Dia, und zwar die consumer Version. Der Professional war deutlich weniger aggressiv. Aber damals (müsste so 1984 gewesen sein) war ich froh wenn ich auf den griechischen Inseln überhaupt Filme tanken konnte.
    LG, Ulli
  • Uli P. Weber 2. Juni 2008, 17:55

    Uiiii, das ist aber bunt!!
    Da hast Du aber ordentlich an der Farbschraube gedreht, oder!!
    Trotzdem gefällt es mir ganz gut!
    Ist auch ein schönes Motiv!
    Mit bestem Gruß
    Uli P.