Zurück zur Liste
Ein feuriges Bad...

Ein feuriges Bad...

2.101 20

Ruth P


kostenloses Benutzerkonto, Thun

Ein feuriges Bad...

...am Morgen...
...vertreibt Kummer und Sorgen...
:o)


Oder...doch lieber einen goldenen Abendspaziergang??


Hauptsache BUNT
http://ruth-pulido.blogspot.ch/

Kommentare 20

  • stillerfuerst 21. November 2012, 19:57

    Ein Feuerwerk der Farben vor traumhafter Kulisse, wow!
    VG Sebastian
  • Judy 19. November 2012, 9:23

    Deine Bilder sind immer wieder eine wahre Augenweide, ein wahrer Genuss...
    lg judy
  • Josef Schließmann 13. November 2012, 16:12

    Wow, was für Farben, wirklich großes Kino.

    LG Josef
  • Bernhard Kuhlmann 12. November 2012, 19:42

    Das am frühen Morgen erleben zu dürfen, ist schon etwas besonderes !
    Großartig
    Gruß Bernd
  • Roland Zumbühl 10. November 2012, 10:53

    A kitchen is a room or part of a room used for cooking and food preparation ... oder auf gut deutsch gesagt:
    Ruth schaut morgens zum Küchenfenster hinaus, fotografiert und vergisst, dass die 3-Minuten-Eier bereits 11 Minuten im Wasser köcheln ,-)
    Das Morgendrama nimmt seinen Lauf, man erinnere sich an Loriot.
  • PixxAll 10. November 2012, 10:09

    Ein Traum. Die Lichtstimmung ist ja wirklich schön.
    VG Jens
  • Monika Hauser 10. November 2012, 7:20

    eine traumhaft schöne Stimmung!

    Die Ntur bleibt für mich die grösste Künstlerin, und von Ihr können wir sehr vieles lernen.

    Kitsch?
    Der Betrachter bestimmt also wie er was findet.....

    Kitsch steht zumeist abwertend gemeinsprachlich für einen aus Sicht des Betrachters minderwertigen, sehnsuchtartigen Gefühlsausdruck. In Gegensatz gebracht zu einer künstlerischen Bemühung um das Wahre oder das Schöne, werten Kritiker einen zu einfachen Weg, Gefühle auszudrücken, als sentimental, trivial oder kitschig. (WIKIPEDIA)

    Grüsse Monika


  • Meckys Tierbetreuung 9. November 2012, 21:48

    Booooo was für ein großartiges Foto!!!!!!!!!!!!!!!!
    Träum......
    VLG Mecky
  • Regina Pietrek 9. November 2012, 21:24

    einfach irre! Und du hast recht: Natur ist nie kitschig. Ich liebe solche Stimmungen.
    LG, Regina
  • Jose A. Casal 9. November 2012, 21:22

    Fantastica !!!!
    Un saludo.
  • Anna und Martin 9. November 2012, 21:00

    Sehr romantisch mit den beiden Schwänen im Vordergrund.

    lg Anna und Martin
  • Ruth P 9. November 2012, 20:30

    @Hans Peter: Das war gestern Morgen, nur ganz kurz...und...Natur ist nie kitschig ;-))
    LG Ruth
  • Hans-Peter Bigler 9. November 2012, 20:28

    Nahe am Kitsch.... aber ich glaube letzte Woche war es an einem Morgen so unbeschreibbar schön.... ;-(( ich musste jedoch arbeiten und konnte nicht fotografieren gehen.
    Tolle Aufnahme, strahlt Ruhe aus.
    LG Hans-Peter
  • Norbert Siegel 9. November 2012, 19:26

    Traumhaft schön.
    Lg Norbert
  • xyz 9. November 2012, 18:33

    Das ist ja großes Kino!
    Gruß Ulf

Informationen

Sektion
Views 2.101
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten