3.233 61

Tim Peukert


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Sie fliegen ...

die ganz jungen Seeadler!
Baujahr 2007

Diesen Adler habe ich am Sa. an einem kleinen See beobachten können.
Er jagt vergeblich, die großen Karpfen, die sich in der Sonne wärmen und leicht mit dem Rücken aus dem Wasser stehen. Und jedes Mal wenn er zustoßen will, sind die Karpfen mit einem Schlag so tief, dass der ungeübte Greifvogel nicht mehr an seine Nahrung kommt. In ein paar Tagen, wird aber auch dieser Vogel so geübt sein, dass er den einen oder andern Fisch landen kann.

http://www.timpeukert.de
Euch eine schöne Woche und immer gutes Licht für schöne Fotos!


Viele weitere Infos gibt es auch hier:
http://www.projektgruppeseeadlerschutz.de/

Kommentare 61

  • Tim Peukert 28. Juni 2007, 9:41

    Danke an Caspar für den Vorschlag!


    Ich sehe das so wie Du! Es ist eine total schöne Aufnahme, die man so in freier Wildbahn nicht alltäglich erlebt.
    Mir ist aber auch klar, dass es andere Anforderungen gibt, die an die Galerie gestellt werden.
    Ich bin trotzdem begeistert, dass es viele gibt, die dieses Bild für galerietauglich halten.

    nochmals vielen Dank für Eurer voten.

    Tim Peukert
  • Caspar von Zimmermann 27. Juni 2007, 21:46

    hmmm ... schade, entspricht offenbar nicht dem Geschmack der Votinggemeinde, für mich ist und bleibt es aber eine grandiose Aufnahme!
    Gruß
    Caspar
  • Ernst R. H. 27. Juni 2007, 18:35 Voting-Anmerkung

    PROOOOOOOOOOO
  • °Usha° 27. Juni 2007, 18:35 Voting-Anmerkung

    +
  • Barbara A.S. 27. Juni 2007, 18:35 Voting-Anmerkung

    pro
  • Lady Edel 27. Juni 2007, 18:35 Voting-Anmerkung

    +
  • Valeria Schiefelbein 27. Juni 2007, 18:35 Voting-Anmerkung

    ++
  • n o r B Ä R t 27. Juni 2007, 18:35 Voting-Anmerkung

    PRO
  • Thomas Loidl 27. Juni 2007, 18:35 Voting-Anmerkung

    +
  • Konrad Johann Schmid 27. Juni 2007, 18:35 Voting-Anmerkung

    +
  • Ralph Budke 27. Juni 2007, 18:35 Voting-Anmerkung

    +
  • Thorsten Niemann 27. Juni 2007, 18:35 Voting-Anmerkung

    +
  • Leander S. 27. Juni 2007, 18:35 Voting-Anmerkung

    +
  • PHOTO ralph keller 27. Juni 2007, 18:35 Voting-Anmerkung

    P R O :)
  • Hans Peter Kapfer 27. Juni 2007, 18:35 Voting-Anmerkung

    das ist Wildlife das jedem Tierfotografen das Herz höher schlagen läßt...........pro