Zurück zur Liste
Der Fischadler ...

Der Fischadler ...

688 10

Th. Böhmer


Premium (Pro), Eberswalde

Der Fischadler ...

... flog mit seiner Beute in Richtung Beobachtungsturm. Das hat er gut gemacht :-) !
Eine Freihandaufnahme von gestern

NSG Rietzer See

Tamron 150-600
ISO-200
F/7.1
1/1000
600mm

Kommentare 10

  • Sharkingo 15. September 2015, 10:01

    Eine tolle Momentaufnahme, sehr schön beobachtet und fotografiert, tolle Schärfe.
    VG Sharkingo
  • Hubert Jülich Photographie 14. September 2015, 11:46

    Gratulliere Dir zu dieser tollen Aufnahme. TOP Schärfe.
    LG Hubert.J
  • Dörtie 13. September 2015, 21:00

    Ja, du bist eben ein Glückspilz, alle tun dir den gefallen, in deine Richtung zu fliegen, wie mir scheint. Ganz wunderbar hast du ihn hier getroffen.
    Lg Dörte
  • Rainer Schmitt Amateurfotos 11. September 2015, 14:03

    Da geht einem doch das Herz auf, wenn man solch eine Szene so gut fotografieren kann.
    Gruß Rainer
  • Vogelfreund 1000 11. September 2015, 9:07

    Super , ist doch Toll das er dir
    den Gefallen getan hat .
    Super genutzt dein Chance.
    gruß´franz
  • Milvus milvus 11. September 2015, 6:51

    Sehr schöne Flugaufnahme. Super mit der Beute.
    LG Milvus milvus
  • Smiling-Pictures 11. September 2015, 0:21

    Ich war in waren weil ich, angeregt von deinen tollen adlerFotos, auch See und fischadler fotografieren wollte. Leider hatte ich weder Glück mit dem Wetter, noch mitten adlern. Selbst an den boeker Fischteichen nur Sichtungen zu weit entfernt für die Kamera und seeadler Safari im müritz Nationalpark auch eine pleite... Fünf Punkte am Horizont.

    Da beneide ich dich wirklich um jedes deiner Bilder. Du hast wohl den richtigen Riecher und auch Glück. ;) liebe grüße
  • Axel Sand 10. September 2015, 22:11

    So muss das sein...
    Klasse fotografiert.
    Gruß
    Axel
  • † Bernhard Buchholz 10. September 2015, 21:49

    Hast ihn richtig gut getroffen, der Fang dabei ist der Hammer, gefällt mir sehr gut,

    Gruß Bernhard
  • Annett Franz_ Naturfotografie 10. September 2015, 21:22

    Absolute Spitzen- Aufnahme und dann noch mit Fisch...Du Glückspilz!!!
    Gruß Annett

Informationen

Sektion
Ordner Fischadler
Views 688
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Tamron SP 150-600mm f/5-6.3 Di VC USD
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---

Öffentliche Favoriten