262 3

jundi


Premium (World), Berlin

Kommentare 3

  • jundi 19. April 2015, 19:55

    @Airboll
    Den Bussard habe ich nicht abonniert, den Kran auch nicht. Der nervt eher, weil er sich seit Wochen wegen einer Baustelle über unserem Balkon bewegt, was nicht gerade erheiternd ist.
    Der Bussard sieht das sicher anders und besucht ihn regelmäßig, so daß ich ihn unter diversen Umständen ablichten konnte.
    Wenigstens das ist einigermaßen erfreulich.
    VG jundi
  • Airboll 19. April 2015, 13:29

    Hallo Jundi,
    hast Du ein Abo bei dem Falken? oder wohnst Du in seiner Nähe? Da kann man sich ja tot fotografieren.
    Grüße
  • kurt oblak 18. April 2015, 11:30

    Fantastischer Schnappschuss,liebe Grüße KURT

Informationen

Sektion
Ordner Naturimpressionen...
Views 262
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-GH2
Objektiv LUMIX G VARIO 100-300mm F4.0-5.6
Blende 9
Belichtungszeit 1/1300
Brennweite 218.0 mm
ISO 250