Zurück zur Liste
Bussard beim ersten Abendmahl

Bussard beim ersten Abendmahl

1.280 5

OlafKerber


kostenloses Benutzerkonto, Hamm

Bussard beim ersten Abendmahl

Auf dem Rückweg vom dem Arnsberger Wald fuhren wir am Straßenrand an diesem Bussard vorbei. Nach einigen Metern habe ich angehalten, die Kameraeinstellungen überprüft, Fenster runter, den Kindern den Mund verboten und uns mit dem Auto dem Bussard angenähert. Gut 15-20 Meter hinter ihm sind wir stehen geblieben. Nachdem ich eine erste Serie mit gut 30 Bildern abgefeuert habe (ein schöner Rücken kann auch entzücken) drehte er sich um, um diesen miesen Paparazzi eines Blickes zu würdigen. ;-)

Kommentare 5

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 1.280
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Unknown (EB 40 76 A6 38 40 DF 0E)
Blende 25
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 360.0 mm
ISO 1600