1.867 8

O.Werner


kostenloses Benutzerkonto, Lienz

Falke

Beobachtete heute einen Falken und machte einige Fotos, als er plötzlich auf mich zuflog und obermir auf einem Schranken landete.

Kommentare 8

  • Gabi und Oktavio Franz 15. Juni 2015, 23:52

    cool, der hat bestimmt auch irgendwo ne Kamera versteckt :) Respekt, gut genutzt diesen Augenblick !

    LG.
  • Weinstein 1. Februar 2015, 0:17

    Aber wirklich, wer hat hier wen beobachtet! :-)))
    Ein super Foto ist dir da gelungen. Gefällt mir bestens!
    Beeindruckende Schärfe. Der Falke schaut recht munter in deine Kamera! Glück muss man haben!
    LG Hanne
  • O.Werner 31. Januar 2015, 22:34

    Vielen lieben Dank.
    Ich war am Anfang so überrascht und mußte lachen das ich fast vergessen hätte in zu fotografieren.
    Ich frag mich auch wer hat hier wenn beobachtet.
  • Th. Böhmer 31. Januar 2015, 18:28

    Eine außergewöhnliche Perspektive, die mir gefällt und dazu hervorragend in Nähe und Qualität ! Und der Blick ist Klasse :-) !
    VG Thomas
  • Axel Sand 31. Januar 2015, 16:18

    Klasse gemacht.
    Gruß
    Axel
  • Claurog 31. Januar 2015, 15:47

    Super erwischt mit Top Schärfe wenn man bedenkt das sie sehr scheu sind und rasch davon Fliegen.
    LG Claude
  • Fotofroggy 31. Januar 2015, 15:26

    Dieser neugierige Blick ist herrlich. Ganz toll fotografiert hast Du den Vogel.
    LG Barbara
  • Stephanie Roth 31. Januar 2015, 15:14

    Da fragt man sich, wer hier wen beobachtet hat ;) Ich glaube, der Falke war genauso neugierig auf dich, wie du auf ihn...Fehlt ihm nur noch die Kamera ;) Aber das Foto sieht klasse aus, mal eine ganz andere Perspektive und schön scharf geworden! Auch schön mit dem blauen Himmel. Besonders gut gefallen hat mir wirklich dieser neugierige Blick!