Zurück zur Liste
Was raus muß ...

Was raus muß ...

736 9

Th. Böhmer


Premium (Pro), Eberswalde

Was raus muß ...

muß raus ! Mal eine spezielle Flughaltung vom Mäusebussard ;-) . Aufnahme Freihand mit Tamron 150-600
ISO-320
F/6.3
1/1250
600mm

Korrektur : Es ist ein Raufußbussard !

Kommentare 9

  • Helmut Willnat 22. Januar 2015, 22:13

    Deine Gegend ist zwar reich an solchen Vögeln, aber dennoch muss man viel Geduld und Zeit damit verbringen, sie einzufangen. Sonst bekommt solche herrlichen Fotos gar nicht hin. Herzlichen Glückwunsch.
  • † Carlo Kirstowski 31. Oktober 2014, 8:26

    Gut das er dich verfehlt hat. Vogelkot ist eigentlich stark ätzend.
    Gruss Carlo
  • Th. Böhmer 30. Oktober 2014, 19:58

    Hallo --jupiter--, es ist tatsächlich ein Raufußbussard ! Ich habe mal recherchiert. Die kommen von Nordeuropa und überwintern bei uns. Ich hatte mich schon bei der Flügelspannweite gewundert! Sie sind auch vom Körper größer als Mäusebussarde!
    Gruß Thomas
  • --jupiter-- 30. Oktober 2014, 17:30

    tolles bild,
    ist das nicht aber ein raufußbussard?
  • Axel Sand 30. Oktober 2014, 16:54

    Klasse erwischt.
    Gruß
    Axel
  • bruninature 30. Oktober 2014, 16:40

    :-)), klasse erwischt. LG Bruni
  • JX 30. Oktober 2014, 12:31

    schön sieht das aus mit den herrlichen Farben !
    LG Beat
  • Hans-Rudolf Gygax 30. Oktober 2014, 12:24

    Hallo thomboe,
    da nimmt er noch seine Krallen aus der Schusslinie.
    Tolles Bild mit dieser Szene!!!
    LG,Hansruedi
  • Hannelore H. 30. Oktober 2014, 11:29

    Na, sowas, den Moment zu erwischen ist aber auch ein Glücksfall. Auf den Kopf bekommen ? Nein ? Schade, dann hätte es erst richtig Glück bedeutet. So sagte man doch früher.

    VG Hannelore

Informationen

Sektion
Ordner Raufußbussarde
Views 736
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 600D
Objektiv Canon EF 90-300mm f/4.5-5.6 USM
Blende ---
Belichtungszeit ---
Brennweite ---
ISO ---