915 38

Alfred Schultz


Premium (Pro), München

Sturmvogel

nach herbstlichem Orkan.

Kommentare 38

  • horst gösch 5. November 2014, 13:00

    oh mann, man muss hinschauen, ob man will oder nicht,
    armes Viech aber gut eingefangen.
    LG
    Horst
  • Baumgartner Josef 31. Oktober 2014, 17:38

    Der hat sich aber nicht gewaschen, der ist ganz schön
    Schmutzig auf dem Ast gesessen, hättest ihn doch ein biis'chen Wasser gegönnt. Aber diese Aufnahme ist Dir trotzdem gelungen.Toll hast Du das gemacht.
    Lb. Gruß Sepp
  • Vera Shulga 28. Oktober 2014, 19:09

    Das Gesetz der Natur - das Überleben des Stärkeren. Diese Sturmvogel stark.
    LG Vera
  • s. sabine krause 27. Oktober 2014, 10:03

    : ))) na, du bist mir ja vielleicht 'n vogel, alfred! sektion "wildlebende greifvögel"? sektion "neues vom baron münchhausen"! hoffe aber, um des lieben viehs willen, dass sich für den alten zausel das BLATT bald wieder wendet, bzw. dass er nicht länger stillhalten und es auf seinem hals ausbalancieren muss, denn was ein zünftiges herbstblatt ist, dass zieht beizeiten weiter… ; )) lg, sabine.
  • Hotzenwäldler 27. Oktober 2014, 9:43

    Hier bekommt der Spruch:
    Da musste jemand Federn lassen eine sinnvolle Wendung...
    Georg
  • † werner weis 27. Oktober 2014, 9:19



    hat was vom Geier
    dramatisch! er ist jetzt etwas unschön

    doch die Wetter haben inzwischen ins Schöne umgeschlagen
  • Ilse Probst 26. Oktober 2014, 12:28

    Der schöne Sturmvogel sieht ja so zerzaust aus, nun mußt Du ihn gut pflegen,damit er wieder ordentlich aussieht. Ich wündche Dir eine gute neue Woche.
    LG Ilse
  • Heinz Wipf 26. Oktober 2014, 11:45

    Sturmvogel oder das neue Model vom Bundesadler? Doch ich hoffe, das ist ein ausgestopfter Vogel.
    Gruss Heinz
  • ulla hOlbein 25. Oktober 2014, 22:12

    Den hat's aber arg zersauselt!...:)
    Schaut fast aus, als hätte er sich auf einen Zweikampf mit Bolle eingelassen! :)))
    Gruß...Ulla&BOlle
  • Petra M.. 25. Oktober 2014, 20:26

    Mein erster Gedanke war auch: Pleitegeier.
    Aber da ist mir Dein Sturmvogel doch lieber.
    Ein bisschen leid tut er mir schon.
    Hauptsache, er ist nicht verletzt.
    Liebe Grüße
    Petra
  • Maud Morell 25. Oktober 2014, 19:13

    Man sieht der nächste Sturm dürfte nicht kommen.
    LG von Maud
  • Richard Hribernigg 25. Oktober 2014, 18:20

    OH MEIN GOTT!!!
    Ist das der berühmte Uhu nach dem Waldbrand? ;-))
    Was für eine herrliche Aufnahme. Da muss man einfach schmunzeln! ;-))
    Wünsche dir einen wunderschönen Abend, Alfred!
    Liebe Grüße Richard
  • Kyra Kostena 25. Oktober 2014, 15:37

    Eine Hammeraufnahme zeigst du, ich kann nicht glauben dass dieser Vogel noch lebt! Liebe Grüsse Prisca
  • Hans-Martin Adorf 25. Oktober 2014, 14:32

    Ramponiert ist ja gar kein Ausdruck. Offensichtlich trocknet der Vogel jetzt sein Gefieder. Ich finde die Aufnahme sehr gelungen, mit dem herbstlichen Laub und dem blauen Himmel im Hintergrund.
    LG Hans-Martin
  • K.-H.Schulz 25. Oktober 2014, 13:37

    der ist gerade Aufgestanden ,gelle
    Klasse fotografiert
    lG:karl-heinz

Informationen

Sektion
Ordner Tiere + Pets
Views 915
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 650D
Objektiv Canon EF-S 18-135mm f/3.5-5.6 IS STM
Blende 8
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 59.0 mm
ISO 200

Öffentliche Favoriten