Zurück zur Liste
Vom Erdboden verschlungen

Vom Erdboden verschlungen

1.342 26

steff-77


kostenloses Benutzerkonto, Kreis Böblingen

Vom Erdboden verschlungen

Diesen Bussard konnte ich jetzt über mehrere Wochen,
immer wieder an den gleichen Plätzen antreffen.
Leider ist er seit einiger zeit nicht mehr zu sehen.

Kommentare 26

  • Erhard Ehli 26. Oktober 2014, 18:44

    Hallo
    ein richtig stolzer Kerl.sehr saubere Aufnahme
    VG Erhard
  • Benjamin Linder 23. Oktober 2014, 22:17

    Wunderschönes Portrait, gute Nähe, tolle Schärfe.
    Er kommt wieder!
    Ben
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 23. Oktober 2014, 7:57

    Hallo Steffen.
    Sehr schön aufgenommen, gute Nähe, top Schärfe.
    Gruß Wolfgang
  • Ulrich Diez 22. Oktober 2014, 20:42

    Schade, aber sei froh, dass du solch eine tolle Aufnahme schon von ihm hast, Steffen!
    VG
    Ulrich
  • Vogelfreund 1000 22. Oktober 2014, 16:05

    Ein Toller Kerl , ich hoffe du siehst ihn wieder .
    Dein Foto ist Spitze .
    gruß franz
  • Ronny Heide 21. Oktober 2014, 23:51

    Tolle Bilder haste von ihm eingefangen eine schöne Serie Bilder.
    Auch dieses Bild ist dir gut gelungen wie weit warst du von ihm entfernt?
    VG
  • Nico Mußmann 21. Oktober 2014, 21:51

    Immerhin hast du schöne Erinnerungen und Beweisfotos an ihn. Sehr guter Treffer!
    LG Nico
  • Axel Sand 21. Oktober 2014, 21:31

    Fantastisch fotografiert hast Du ihn.
    Gruß
    Axel
  • Th. Böhmer 21. Oktober 2014, 20:54

    Ein sehr schönes Ansitzfoto und super Quali - gefällt mir !
    Gruß Thomas
  • Biberberti 21. Oktober 2014, 20:47

    Tolles Bild. Bin echt beeindruckt
    LG Berti
  • 110 kilo 21. Oktober 2014, 16:29

    Immer wieder faszinierend! Ein wunderschönes Bild, ich bin beeindruckt
    HG 110 kilo
  • Lutz Wilke 21. Oktober 2014, 14:42

    Ein sehr schöner Jungbussard. Vielleicht hat er sich ein eigenes Revier gesucht?
    Muss ja nicht gleich tot sein.
    Gruß Lutz
  • Kerstin und Diddi 21. Oktober 2014, 13:01

    Ein ausgezeichnetes Foto, Steffen.
    Er wird bestimmt wieder auftauchen.
    Wir drücken die Daumen.
    LG Diddi
  • Marko König 21. Oktober 2014, 10:55

    Gefällt mir.
    Viele Grüße,
    Marko
  • Andreas Kögler 21. Oktober 2014, 10:08

    ich bin zwar auch ein "Frühaufsteher" - beteilige mich allerdings erst jetzt am Geschehen ...;-)
    Mir fällt hier eine Episode aus dem vergangenen Jahr ein - ich hatte einen schönen "Hellen" entdeckt , offensichtlich ein Jugendlicher Bussard und nach viermalegen Sichtungen war er auch plötzlich weg ! Als ich dieses Bemerkte meinen Kollegen erzählte , sagte einer von ihnen , das unweit miener Arbeitsstelle an der Autobahnauffahrt ein toter Bussard auf der Wiese liegt .... als ich dem auf den Grund ging , sah ich das er es war ! Er war wohl in der Dämmerung gegen eine Autoscheibe geflogen ... das stimmte mich traurig ! Geschieht aber wohl tausenfach auf unseren Straßen - und nicht nur für Bussarde !
    Nützt aber alles nichts , man kann ja deswegen nicht das Autofahren verbieten ....
    Ich hoffe für dich ,das es deinem Buteo nicht so ergangen ist !
    Dein noch mal geschossenes Foto ist natürlich wieder ein ganz Feines !
    gruß andreas

Informationen

Sektion
Ordner Wildlive und Natur
Views 1.342
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Nikon D7100
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 600 mm
ISO 640