Zurück zur Liste
Seeadler (Haliaeetus albicilla), Altvogel

Seeadler (Haliaeetus albicilla), Altvogel

640 26

Macro-Jones67


Premium (World), Sachsen / Oberlausitz

Seeadler (Haliaeetus albicilla), Altvogel

Oh mein Gott..... hatte ich einen Dusel :-))))
Während einer kurzen Verschnaufpause segelte er durch die Bäume hindurch und verschnaufte wohl auch in unmittelbarer nähe.

Aufnahme von heute den 19.08.2014, Daubaner Wald / Oberlausitz.

Kommentare 26

  • Vogelfreund 1000 29. Juli 2015, 21:10

    Hallo .
    Danke für deine AM .
    Ich habe die Gelegenheit genutzt mir
    ein paar deiner Fotos anzusehen .
    ich muß sagen ; Hut ab , Kompliment .
    Mir gefällt dein Seeadler besonders gut .
    Toll deine Nähe und die schärfe ist Super .
    gruß franz
  • Sharkingo 13. September 2014, 22:11

    Tolles Glück, sehr schön fotografiert.
    VG Sharkingo
  • Marion Hörth 24. August 2014, 16:27

    Ein toller Vogel - und ein klasse Foto !
    Gratulier zu beidem !
    LG Marion
  • senorcampesino 24. August 2014, 11:58

    Fantastisch!

    LG,
    Andreas
  • Claudia Pelzer 23. August 2014, 18:41

    Wow! Da hast Du mir nicht zu viel erzählt! Endlich komme ich dazu, Deinen Meisterschuss gebührend zu bestaunen.
    Absolut Klasse! Herzlichen Glückwunsch!!!
    LG Claudia
  • Willi Timm 19. August 2014, 23:37

    Das nenne ich eine seltene Gelegenheit gut genutzt.

    Gruß Willi
  • Christa D. 19. August 2014, 23:28

    Glückwunsch zu diesem tollen Treffer - das erlebt man nicht alle Tage, und dann noch das richtige Objektiv auf der Kamera ! lg Christa
  • Whitie 19. August 2014, 22:44

    Genial das ist noch ein Teil der Fotografie die mich so sehr reizt aber leider fehlt da die Zeit.
    Gefällt mir ausgesprochen gut.

    Gruß Marco
  • Susann Kahlcke 19. August 2014, 22:37

    Klasse.....ich hatte diesen Dusel leider noch nicht aber vielleicht irgendwann im Speicherkoog...
    lg
    susann
  • Daniela Boehm 19. August 2014, 22:05

    Glückwunsch wie Klasse ... LG Dani
  • Karin u. Lothar Brümmer 19. August 2014, 22:00

    Schon in meiner Lehrzeit (das ist nun ja schon fast 60 Jahre her) hatten wir Seeadler im Revier. Ich machte damals meine ersten Seeadler-Aufnahmen mit einer einfachen Box-Kamera (Perfecta II). Der Adler war auf den Bildern kaum zu erkennen aber ich war mächtig stolz.
    So wunderschöne Aufnahmen wie Du sie zeigst waren das damals natürlich nicht.
    LG Lothar
  • Ulrich Diez 19. August 2014, 21:12

    Ich gratuliere zu dieser fantastischen Aufnahme, du Glückspilz; allerdings macht man mit Glück allein nicht so eine gute Aufnahme! ;-)
    VG
    Ulrich
  • WERNER-ZR 19. August 2014, 20:05

    Wunderschön! So einen stolzen Vogel mal aus so einer Nähe beobachten, das wäre schon was. Da würd ich mich über ein Foto des Tieres genau so freuen. Gratulation, so`n Glück hat nur der Tüchtige.
    LG Werner
  • Macro-Jones67 19. August 2014, 19:57

    @Jörg,
    das bekommst Du, SICHER !!!
    BG Mario
  • Sonja Haase 19. August 2014, 19:55

    So schön nah...sehr schön erwischt.
    Die Seeadler sind echt scheu. VG Sonja.

Informationen

Sektion
Ordner Greifvögel , Eulen
Views 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A580
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 500.0 mm
ISO 400

Gelobt von

Öffentliche Favoriten