Zurück zur Liste
Wanderfalke am Fürther Rathausturm

Wanderfalke am Fürther Rathausturm

709 1

Carl-Peter Herbolzheimer


Premium (World), Fürth in Bayern

Wanderfalke am Fürther Rathausturm

Da es schon leider in die Dämmerung rein ging und ich auch noch die Sonne nicht so gut hatte, ist mir diese allererste Aufnahme von einem Wanderfalken nicht besonders gut gelungen. Im übrigen ist es eine sehr großzügige Ausschnittsvergrößerung, was dann auch noch an Bildqualität Einbußen mit sich bringt. Ich hoff da in nächster Zeit auf bessere Ergebnisse und würd mir wünschen, dass mich der Bürgermeister von Fürth da mal auf's Dach gegenüber lassen würde. Und so hab ich wenigstens von einem Wanderfalken ein Dokubild.

Für eine anderen Bildbeitrag wurd ich schon vom Bürgermeister gelobt.

Fürther Rathausturm - Juwel
Fürther Rathausturm - Juwel
Carl-Peter Herbolzheimer

Kommentare 1