Zurück zur Liste
Per Pedes kam der junge König

Per Pedes kam der junge König

58.710 253 Galerie

Tim Peukert


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Per Pedes kam der junge König

Aus der Luft hatte er den gefrorenen Fisch entdeckt und landetet auf dem Eis.
Nach dem er sich sicher war, dass keine Gefahr droht, machte er sich mit wackeligen Beinen
auf dem glatten Eis zu Fuß auf den Weg. Es sieht schon ein wenig lustig aus, wenn der elegante Flieger
etwas unbeholfen auf dem Eis hin und her rutscht. Dabei scheinen seine Spikes keine Hilfe zu sein.
Ich konnte endlich mal ein paar Lichtstrahlen ausnutzen, so dass ich meinen Winterschlaf unterbrochen habe.
Endlich mal wieder raus, obwohl das Eis nicht wirklich viel versprechend aussah. Aber die Gelegenheit musste genutzt werden.
Es wurde ein paar Adler an den Tagen zuvor an diesem See jagend beobachtet und das konnte ich mir nicht entgehen lassen.
Also hab ich meine Sachen gepackt und ab in die Natur.
Dabei ist dann diese schöne Aufnahme gelungen.
Ich hoffe, sie begeistert Euch auch

Aufnahme: Canon Bl.8 1/1000 ISO500 600mm
Tarnzelt + Wathose
wildlife/kontrolliert


Viele Grüße
Tim

http://www.timpeukert.de

Ein alter Bekannter
Ein alter Bekannter
Tim Peukert



Vielen Dank an
Conny Wermke ,
dass sie dieses Bild für das Voting vorgeschlagen hat.

Kommentare 253

  • Pippilotta09 6. November 2009, 19:34

    ... und ob die begeistert ;-))) ... musste erstmal schmunzeln, als ich diese tapsige Pose sah ;-)) ... eine wunderbar lebendige Aufnahme ...
    Lg
    Sabine
  • n o r B Ä R t 27. Februar 2009, 15:14

    Herzliche Gratulation zum Bild und Stern !
    n o r B Ä R t
  • Harald Genuin 10. Februar 2009, 20:36

    Supertolles Foto das Motiv muß man erst vor die Linse bekommen. Kritiker gibt es immer !
    Das Foto ist perfekt !!!
    LG.Harald
  • R.A.K 1. Februar 2009, 23:35

    Ein Genuß!!
    Gruß
    Rainer
  • Dieter Fürrutter 26. Januar 2009, 19:36

    Absolut GENIAL!!!
    Gratulation!
    SG

  • tuenna 24. Januar 2009, 22:32

    Für mich ist das ein besonderes Bild, dessen Betrachtung mir Freude bereitet.
    Glückwunsch zum Stern !

    Gruß Tuenna
  • Veronika Zanke 23. Januar 2009, 19:15

    Super!
    Gratuliere zu dieser Aufnahme!
    LG Veronika
  • Brigitte Buschkoetter 23. Januar 2009, 12:10

    Er hat's in die Galerie geschafft, das freut mich riesig.

    LG Brigitte
  • Véronique Soulier 23. Januar 2009, 9:47

    ;-))) excellent ! lg VS
  • bebewi 22. Januar 2009, 19:36

    Klasse Aufnahme!!!
  • Tim Peukert 22. Januar 2009, 14:38

    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    .
    ..
    .
    .
    .
    .




    ---------------------------------------------------------------------------

    Viele Dank,

    für die kontrovers geführte Diskussion, zu dem gaaaaaaanz oben gezeigtem Bild.

    Ich drück mich jetzt mal etwas flacher aus! Ich gehöre nicht zu den literarischen Künstlern und wortbegabten Menschen die sich hier unter dem Bilder verewigen wollen.
    Wenn Ihr hier ein Wortgefecht und (für die Flachen unter Euch) gegenseitig ans Bein pinkeln wollt. Nutzt doch bitte das Forum! Denn die Diskussion wandert eher zum Wortgefecht untereinander ab .... und ich mag die Mails dann doch nicht so gerne lesen. Sie verfehlen so die Wirkung


    Merkt Ihr selbst, sucht den Fehler !!! :-)

    Lieben Gruß, und noch eine schöne, restliche Arbeitswoche.

    Tim P.
  • Nullpunkte anfahren 22. Januar 2009, 13:18

    @Der 7. Zwerg hinterm7. Berg: Kritik und Provokation sind 2 Paar Schuhe :)
  • shake 22. Januar 2009, 12:40

    Sieht schon etwas ulkig aus wie er hier übers Eis marschiert und den Flügel zum Ausbalancieren benutzt. Glückwunsch zu dieser Aufnahme.
    Gruß, Thomas
  • † Peter Gugerell 22. Januar 2009, 12:07

    - Yvonne - schrieb um 16:30: "Der Vogel ist im goldigen Schnitt."

    Das ist wahre Fachkenntnis. Goldig. ;-)
  • Wieland Müller Katharina 21. Januar 2009, 22:08

    Wahnsinn! Das ist ja eine unglaubliche Aufnahme. Ich bin Sprachlos....und das heisst was! Grüessli Katharina

Informationen

Sektion
Ordner Natur
Views 58.710
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie (Natur)
19. Januar 2009 363 Pro / 279 Contra

Gelobt von

Öffentliche Favoriten