6.911 28

Tim Peukert


kostenloses Benutzerkonto, Kiel

Vollständig

präsentiert sich hier der junge Seeadler in seinem Jugendkleid.

So vollständig im Gefieder, wie diesen Vogel, hab ich ihn bis
jetzt nur sehr selten gesehen. Meistens sind sie schon recht zerrupft.
Da der Seeadler ein Raubvogel ist, bleibt er immer flugfähig und nicht wie z.B. Graugänse während der Mauser, für ein paar Tage flugunfähig.
Der Seeadler gehört mit zur Youngstergruppe,die ich letzte Woche, bei gutem Wetter über Stunden beobachten durfte. Es war ein richtiges Schauspiel, immer wieder tauchte einer aus der Gruppe vor meiner Linse auf und ich konnte ein paar traumhafte Bilder machen. Dieses gehört mit Sicherheit dazu!

Ich hoffe, es gefällt Euch?

Viele Infos gibt es bei der Projektgruppe Seeadlerschutz
http://www.projektgruppeseeadlerschutz.de/

Durch diese Gruppe, sind die Alder wieder im Aufwind und das nicht nur in Schleswig Holstein

Viele Grüße

Tim P.
Viele weitere Bilder von diesem mächtigen Vogel unter
http://www.timpeukert.de

http://www.naturfoto-sh.de/voegel/Vogelsammlung/Seeadler/album/index.html

Kommentare 28