3.057 10

Tobias Helbig


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

Strigiformes

aufgenommen mit dem EF 300 IS f4 USM L + Canon Extender EF 1.4x II (Vollf.)... Ranthambore Nationalpark - Indien

Kommentare 10

  • anns84 26. März 2010, 3:37

    cheveche..suis fan de chouettes...
  • Micha. G. 2. Februar 2010, 12:57

    Sehr detailreiches Tierportrait.
    Gruß Micha
  • Ralf Hallay 17. Januar 2010, 21:10

    hi,
    sehr schöne bildaufteilung,
    trotz der insgesamt hellen elemente (die normalerweise ablenken),
    sehr stimmungsvolles bild!

    lg ralf
  • Kirsi23 14. Januar 2010, 11:38

    dem hast du aber super gesehn
    es ist gar nicht einfach sie ausfindig zu machen
    einfach herrlich aufgenommen
    lg kerstin
  • holly-c. 13. Januar 2010, 15:59

    schöne bildaufteilung an die bearbeitung muss ich mich erst gewöhnen. s/w und tonung ansich - da hab ich nichts einzuwenden - das passt.
    aber hast du ev. einen filter verwendet?

    lg
    carina
  • JOKIST 12. Januar 2010, 9:27

    Super Bildaufbau mit passender Tonung !

    LG Ingrid und Hans
  • Regina Courtier 11. Januar 2010, 23:54

    Ich habe noch nie einen Vogel mit einem derartig menschlichem Gesichtsausdruck gesehen.
    Die Farbgebung des Fotos ist passend...mystisch sieht toll aus!
    Kein Quadrat, die Lichtreflexe im Hintergrund und der Bildaufbau würden verloren gehen.
    lg
    Regina
  • Wolf Heidemann 11. Januar 2010, 20:41

    Sie hat Dich eindeutig im Visier :)
    Fein gemacht. Ich mag die Tonung hier. Auch der Aufbau hat was. Wäre auch sehr gut für ein Quadrat geeignet.
    LG, Wolf
  • Ena Ira 11. Januar 2010, 20:08

    ja, wirklich traumhafte Aufnahme...einfach klasse!
    Lg
  • Sandra Kleinschmidt 11. Januar 2010, 20:06

    einfach wunderschön -die Tonung macht das Bild sehr weich - mir gefällt das wirklich gut.

    Liebe Grüße
    Sandra