1.259 10

Andreas Fernekorn


kostenloses Benutzerkonto, Landau

Feind im Visier

Aufgenommen in einem Pfälzer Wildpark bei einer Flugshow.
Ich habe diese Show den ganzen Tag beobachtet bis ich dieses Bild dann erwischt habe.
Fotografiert mit einer CANON EOS 1D Mk II und einem EF 300/2,8

Kommentare 10

  • Andreas Fernekorn 28. Januar 2007, 9:19

    Danke für den Tip ich habe es hinbekommen die Sektion zu ändern.

    Gruß ANDY
  • Tanya R. O. 25. Januar 2007, 18:42

    du kannst die Sektion im nachhinein ändern.. kein Problem.
    Schönes Foto und knackscharf.
    lg Tanya
  • Jens Leonhardt 21. Januar 2007, 13:59

    starke Pose und prima der Focus auf dem Auge
    Gruß Leo
  • Andreas Fernekorn 16. Januar 2007, 8:06

    Hallo Dirk, das war der Kurpfalzpark in Wachenheim bei Neustadt. Er ist recht schön und besonders für Kinder gibt es viel zu sehen und zu machen.
    Im WorldWideWeb findest du bestimmt die entsprechenden Infos.
    Gruß ANDY
  • Dirk Grabinsky 15. Januar 2007, 13:17

    Hi - schöne Flugaufnahme ! Wie heisst denn der Pfälzer Wildpark - ist das der oben auf einem Berg ? Weiß grad den Namen nicht mehr ??!!!
    Gruß >Dirk<
  • Andreas Fernekorn 15. Januar 2007, 13:13

    Ja das mit dem Wildlife stimmt aber das habe ich erst nach dem aussuchen gesehen das es dort noch eine Kategorie gibt, tut mir Leid, das ist ohne 1,4x aufgenommen, die Tiere sind teilweiße sehr Nahe an einem vorbei geflogen so das ich soetwas gar nicht gebraucht habe.
    Trotzdem Danke Für eure Anmerkungen

    Gruß ANDY
  • Kristina K 15. Januar 2007, 13:11

    Da hast Du ihn ja gut erwischt! Super Foto!

    Gruß,
    Kristina
  • Loek van de Leur 15. Januar 2007, 13:04

    Schönes Bild, aber leider kein Wildlife.
    Vg Loek
  • Diego Salom Pedemonti 15. Januar 2007, 13:01

    Sehr schoen !
    300 f2.8 ist vielleicht der beste Tele : hast du dieses Photo ohne 1.4x aufgenommen ?
  • Sabine Gervelis 15. Januar 2007, 12:50

    Von so einem Schuss träume ich schon lange.Super Bild.
    L.G.
    Sabine