Zurück zur Liste
Kauzige Eule mit schönem Gefieder

Kauzige Eule mit schönem Gefieder

1.739 1

† Richard der Loewe


Premium (World), aus südlichen Gefilden

Kauzige Eule mit schönem Gefieder

Ich spiegele weiter. Für die Anmerker unter diesem Bild:

Landung eines UFOS in Südbayern
Landung eines UFOS in Südbayern
† Richard der Loewe

So sieht eine Eule aus!
Ergänzt am 18.9.20113:Wie man wohl unschwer erkennen kann (u.a. an der Menge meiner zu dem Thema hochgeladenen Bilder), macht es mir momentan unheimlichen Spaß, mit den Dingern zu spielen. Es würde mich freuen, wenn der oder die eine oder andere mitspielen würden und seine/ihre Werke vielleicht unter diesem Bild
Ein Engel mit traurigen Augen und hängenden Flügeln
Ein Engel mit traurigen Augen und hängenden Flügeln
† Richard der Loewe
verlinken würde. Bretter geibt es schließlich überall und wer nicht außer Haus gehen will, soll man seinen Möbelbestand oder seine Bodenbeläge durchforsten, Äste gibt es überall und die Spiegelei ist kein Hexenwerk. Macht mit !
Gruß
Richard

Kommentare 1