8.361 38

Conny Müller


Premium (World), Essen

Adler, Horst

Keinen Bock hatte am vergangenen Freitag der Weißkopfseeadler. Eigentlich sollte er einen Stunt machen.
Stattdessen machte er den Vollhorst (lat. horstus totalus).
(Greifvogel-Flugschau, Grugapark Essen)

Mit verständnisvollem Glückauf

Conny
http://www.kunst-im-blauen-haus.de/

Kommentare 38

  • Komposti 12. Oktober 2014, 20:03

    Exzellentes Tierportrait....klasse :-)

    VG Komposti
  • Dr.Störfilm 8. Oktober 2014, 19:59

    Hey,das ist mal wirklich ein Knaller!!!
    Was für eine Schärfe!!! Perfekter Augenblick!!!
  • sitagita 8. Oktober 2014, 15:09

    Sehr schön hast Du seinen Schrei und seinen Ärger eingefangen. Obwohl,- Adler wirken immer ein wenig wütend,- wegen des stechenden Blick`s.
    Eine lebendige Aufnahme von bester Qualität.
    LG Brigitte
  • Nilsette 6. Oktober 2014, 12:40

    Scharf festgehalten , den Aufstand, LG Bethina
  • pitt1958 6. Oktober 2014, 10:05

    Tolles Portrait

    Gruß Pitt
  • m.thomas 5. Oktober 2014, 22:09

    Ach du lieber Horst......

    Den hast Du aber supi eingefangen.

    Liebe Grüße aus Velbert
    Thomas
  • authbreak 5. Oktober 2014, 20:06

    Diese Aufnahme ist einfach wundervoll und ein FAV für mich.
    LG Heinrich
  • Hans-Werner Stapel 5. Oktober 2014, 17:54

    Der hat ja mächtig schlechte Laune, gab es keine Mäuschen ?
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Wmr Wolfgang Müller 5. Oktober 2014, 14:50

    ein Vogelportrait das Dir sehr gelungen ist ..fototechnisch eine Augenweide
    wolfgang
  • Dagmar Illing 5. Oktober 2014, 12:51

    Mit aufgerissenem Schnabel wirkt Horst ziemlich furchteinflössend. Ein eindrucksvolles Portrait von diesem zickigem "Stuntman".
    Liebe Grüsse, Dagmar
  • Georges Vermeulen 5. Oktober 2014, 11:18

    Sehr schön festgehalten +++
    Gr Georges
  • Philomena Hammer 5. Oktober 2014, 11:06

    eine starke Aufnahme.
    LG
  • sonnenlicht 5. Oktober 2014, 11:01

    Ein wunderbares Portrait vom schimpfenden Horst.
    LGS
  • Werner.Jena 5. Oktober 2014, 8:33

    ++++Hammer++++
    Alleine schon der Titel ist ein Brüller. Wenn man nun aber bedenkt, dass der schöne Piepmatz auch noch verärgert und bockig ist, hat die Szene das Potential zu einem Slapstick-Streifen.
    Wenn ich mich nun auf deine Handwerkliche Leistung konzentriere, kann ich mich nur Verneigen und anschließend einen Kniefall zelebrieren !!!
    Beginnend bei den grandiosen Farben, über das perfekte "einfangen" der Szene, bis hin zu der mehr als exzellenten Schärfe, bin ich schlichtweg fasziniert, gefesselt und begeistert.
    Wenn man sich nun auch noch die Bilddaten betrachtet und sich vorstellt aus welcher Entfernung dieser "Vogel abgeschossen" wurde, steigt meine Bewunderung ins unermessliche.

    Mit einem herzlichen und ehrlichen "Hut ab"

    Werner
  • dorlev 5. Oktober 2014, 8:22

    was für ein Schreihals :-))
    Sehr starke Darstellung!!
    LG dorle

Informationen

Sektion
Ordner Flugobjekte
Views 8.361
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS-1D X
Objektiv Canon EF 100-400mm f/4.5-5.6L IS
Blende 11
Belichtungszeit 1/1000
Brennweite 400.0 mm
ISO 1250

Öffentliche Favoriten