5.635 6

Vogelnarr


Premium (Pro), Oberursel

Wespenbussard

1-jähriger Wespenbussard, der mit gebrochenem Bein in eine Auffangstation kam und dort aufgepäppelt wird/wurde. Nächstes Frühjahr soll er ausgewildert werden. Tolle Arbeit von Falknern in Thüringen.

NIKON FX AF-S VR Nikkor 500mm f/4G ED 500.0 mm f5.6 1/1600 ISO 1100 0EV

Kommentare 6

  • Markus Schuhmacher (MS) 5. April 2014, 5:43

    Absolute Spitzenaufnahme des juv. WB, helle Farbvariante! Und die Gefiederzeichnung, Klasse!
    LG Markus
  • schina24 11. November 2013, 14:43

    Auch dies eine wunderbare Aufnahme. Licht ist top! Sehr schön freigestellt vor einem klasse Hintergrund. Schärfe des gesamten Vogels ist perfekt.
    Für mich persönlich links etwas eng beschnitten.
    Gruß Bandi
  • Franz Lübben 10. November 2013, 16:47

    So, in dieser Pose gefällt er mir am besten.
    Gruß Franz
  • Thierry Lempereur 9. November 2013, 10:14

    Wunderschön...
    L.G Thierry
  • Helmut Diekmann 9. November 2013, 9:53

    Phantastisch,Peter! Herrlich, wie der Wespenbussard seine Schwingen ausbreitet. Da hast Du den besten Moment erwischt und in erstklassiger Qualität auf den Chip gebannt. Bin begeistert.
    Beste Grüße, Helmut