Dies ist eine Bezahl-Funktion
Bezahlende User können schon ab 4 € im Monat alle Funktionen der fotocommunity nutzen.
  • In allen Foren lesen und schreiben
  • Aktbilder hochladen und anschauen
  • Am Galerie-Voting teilnehmen
  • Bis zu 30 Fotos / Woche hochladen
> Jetzt Bezahl-Mitglied werden
 

Falknerei Hohenaschau von Sylvia Sivi

Falknerei Hohenaschau


Von 

Neue QuickMessage schreiben
8.05.2012 um 23:56 Uhr
, Lizenz: Alle Bilder unterliegen dem Urheberrecht der jeweiligen Sender. All pictures © by the senders.
 

Anmerkungen:

d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.





hk2102, 9.05.2012 um 0:00 Uhr

sag mal, .......du bist echt der Wahnsinn...........hammerstark und leider:-)) "geil"
LG Heike



jbd68, 9.05.2012 um 0:08 Uhr

diese großartige Schärfe, WOW, hervorragend den Moment eingefangen
Gruß, Björn



Sylvia Neuhold, 9.05.2012 um 0:15 Uhr

TOP !!!!!!! Gefällt mir supergut !! LG Sylvia


Inga Oberschelp, 9.05.2012 um 0:47 Uhr

Der Vogel wusste was er wollte und hat's gekriegt. Du anscheinend auch :-) Das ist ein unglaublich gutes Bild. Absolut brillant in jeder Hinsicht.
Liebe Grüße
Inga



Alfred Neu., 9.05.2012 um 1:02 Uhr

Schönes Foto super erwischt .
Gruß Alfred



Manfred Karisch, 9.05.2012 um 6:18 Uhr

wow, das ist ja genial
lg
MAnfred



J. Simon, 9.05.2012 um 6:41 Uhr


Eine großartige Aufnahme.

LG J.Simon



Onkel Jojo, 9.05.2012 um 6:49 Uhr

Ich höre förmlich den Schlag ins Wasser! Ein wirklich geniales Foto!

LG
Jojo



Lisa und Albert, 9.05.2012 um 7:59 Uhr

Tolle action und klasse von Dir eingefangen.
Herrlich anzuschauen.
lg albert



E. Jost, 9.05.2012 um 8:18 Uhr

Klasse Foto.
Genialer Moment.
Meine Verehrung!!!
vg
Bertl



Rolf Pessel, 9.05.2012 um 8:43 Uhr

das etwas andere Bild, dass vor Dynamik nur so strotzt.
Chapeau
LG Rolf



aeschlih, 9.05.2012 um 8:50 Uhr

boah... starke Aufnahme !!
lg Hilde



pitt1958, 9.05.2012 um 9:34 Uhr

Wunderschöne Aufnahme,da ist dir eine richtig tolle Aufnahme gelungen............Klasse.

Gruß Pitt



Friedrich Andre, 9.05.2012 um 9:51 Uhr

wow!!! das ist ja der hammer! gratulation zu diesem tollen schuß! und dann auch noch mit den flügeln fast 100pro in die ecken! klasse!
lg fritz



immbug, 9.05.2012 um 11:01 Uhr

fantastisch!!!!!
Bin begeistert!
lg Ingrid



Klacky, 9.05.2012 um 12:25 Uhr

Vogelwuid!
Mit mittwöchlichblumigem Gruße grüßt der Klacky



miraculix.xx, 9.05.2012 um 12:28 Uhr

Spritzig! :-)


Anton Maltan, 9.05.2012 um 13:32 Uhr

Hallo Sylvia,

super, richtiger Moment erwischt, gratuliere, schwierige Lichtverhältnis, vielleicht die überbelichteten Stellen etwas abdunkeln.
Hast du das Bild zugeschnitten ?
Ich glaube er würde mehr Platz vertragen - ist so eingeengt, vor allem unten - hast du noch Luft ?

Liebe Grüße
Anton



Sylvia Sivi, 9.05.2012 um 17:48 Uhr

anton ja ich habs geschnitten ..weil das wasser nur ein becken war und mich das gras im vordergrund und rechts störte..
es würde zwar passender sein, nach den regeln der kunst..finde aber so ists intensiver und der adler wirkt dadurch besser....für mich
danke aber für die ehrliche meinung...das half schon so oft..ich werde auch ein anderes mit mehr platz zeigen als vergleich und bin shcon sehr gespannt auf eure meinung
lg und danke sivi



Anne Louise Schneider, 9.05.2012 um 18:03 Uhr

eine ganz starke Aufnahme+++
Gruss von Anne



reinhard - 63, 9.05.2012 um 21:41 Uhr

echt super !!!!!

vg Reinhard



Erwin F., 10.05.2012 um 1:41 Uhr

...wow, heftig!!!
erwin



Markus Novak, 10.05.2012 um 19:33 Uhr

Ein beeindruckendes Bid ... ein toller Moment ...
und ein sehr bescheidener Schnitt. Da bin ich von
Dir wirklich anderes gewohnt ... lese hier auch über Deine volle Absicht bei Deinem Tun ...
Ich freue mich ja sehr, dass diese Bild so gut ankommt ...die geringe Kritikbereitschaft wundert mich allerdings schon !!!!!!!!
Meine Meinung: toller Moment, toll festgehalten, aber
der Schnitt macht es kaputt.
UND
Regeln der Kunst sind mir egal ... aber es wirkt leider SO nicht ... Fällt das keinem außer Anton Maltan auf?
LG markus



Sylvia Sivi, 10.05.2012 um 20:08 Uhr

ich finde wenn ich mehr dranlasse machts die energie die das bild ausstrahlt kaputt..ich setz mcih gleich mal ran und zeig euch vergleich...
die verschiedenenmeinungen würden mich sehr interessieren!!
bedanke mich bei anton und markus sehr dass ihr so kritisch seid



Raumfahrer, 22.05.2012 um 16:42 Uhr

Wahnsinns Aufnahme. Zur richtigen Zeit mit der richtigen Technik am richtigen Ort. Einfach genial!
Gruß, Rainer



Kaddi77, 3.10.2013 um 19:43 Uhr

WOW!
Ein klasse Foto! Respekt!!!

LG Kathrin



d1w.gifBitte melde Dich an, um einen Kommentar zu schreiben.


 
Informationen zum Foto

  • NIKON D3S
  • AF-S Nikkor 28-300mm f/3.5-5.6G ED VR
  • 300.0 mm
  • f5.6
  • 1/1000
  • ISO 400
  • 0EV
Schlagworte
Verlinken/Einbetten



vorheriges (1921/1920)