1.976 6

Christian Cerny


kostenloses Benutzerkonto, Schwarzenbruck

Ich seh Dich!

Ein Weißkopfseeadler während einer Greifvogelschau im Vogel- und Tierpark Abensberg

Kommentare 6

  • La33 14. Juli 2009, 14:07

    Hay Christian!
    wie ich sehe ein suuuper Bild, echt hammerstark!
    lg.Herbert
  • Christian Cerny 28. Januar 2009, 8:36

    Vielen lieben Dank an alle für euer Lob : ) Freue mich nun auch in der fc dabei zu sein und hoffe, das Euch ein paar meiner Fotos gefallen werden.

    @Bea - wenn Du das Abensberg im Altmühltal meinst, dann solltest Du unbedingt mal im besagten Vogel- und Tierpark vorbeischauen. Adresse kann ich Dir schicken, wenn Du magst. Tolle Greifvogelschau dort.

    Viele Grüße
    Christian

    P.S.: Macht es eigentlich Sinn hier in der fc die Kommentare auf meine eigenen Fotos noch mal zu kommentieren? Liest das überhaupt jemand ; ) ?
  • Klaus Dölla 27. Januar 2009, 21:27

    Weißkopf Seeadler
    Weißkopf Seeadler
    Klaus Dölla

    Phantastische Schärfe.Toller Einstand!
    Macht lust auf mehr, bin gespannt auf deine weiteren Werke!

    Gruß aus Wolframs-Eschenbach
    Klaus
  • La Bea 27. Januar 2009, 20:53

    Immer wieder ein faszinierendes Tier, finde ich. Wußte gar nicht, dass es in Abensberg solch einen Park gibt. Fahre quasi oft an diesem Ort vorbei....wieder ein Besuchsziel für dieses Jahr gefunden.
    Gruß Bea

  • Enzo48 27. Januar 2009, 19:33

    Der sieht alles. Top Shot !
    LG Heinz
  • Cindy.N 27. Januar 2009, 19:28

    Erstmal willkommen in der fc :-))
    Sehr schöne Aufnahme
    LG Cindy