Zurück zur Liste
una mattina nella Toscana

una mattina nella Toscana

1.234 14

Fredi Gyger


Premium (World), Küttigen

una mattina nella Toscana

11.10.2007 / 08:04 h
Sony Alpha 100
1/500s , F8 , 210 mm , ISO 100

morgens unterwegs in der Toscana

Die Präsentation des ersten Uploads hat mehrheitlich nicht gefallen...

toscanamattina
toscanamattina
Fredi Gyger

Hoffentlich habe ich es mit der zweiten Variante nicht noch verschlimmbessert ....


Anmerkungen / Kritiken / Anregungen / Tipps sind herzlich willkommen!

aktuell im Voting:

Kommentare 14

  • Francesco Liberti 2. April 2008, 8:51

    +++++++++++++++++++++++
  • Wolfgang Graf 11. März 2008, 17:27

    Die Pano- Strip- Variante passt hier ausgezeichnet
    lg
    Wolfgang
  • Günter Salhofer 11. März 2008, 12:35

    Hallo Fredi,
    ein Rahmen wird immer Geschmackssache bleiben...
    Meine Meinung: schwarz passt (fast) immer - gut so!
    Grüsse,
    Günter
  • Allmann 11. März 2008, 7:12

    Ja,so gefällt es mir besser!!

    Gruss Allmann
  • † Dieter Uhlig. 11. März 2008, 7:09

    es lohnt sich früh aufzustehen
  • Micha Berger - Foto 10. März 2008, 23:53

    ...ja, so unterschiedlich sind eben die meinungen....
    mir gefällt die erste version einen tick besser....
    aber so ist das nun mal....
    lg micha
  • Ueli Wyss 10. März 2008, 23:22

    Diese Version des Rahmens gefällt mir auch besser. Das herrlich feine Bild kommt so viel schöner zum Ausdruck. Toll!
    Liebe Grüsse
    Ueli
  • MarkusZ 10. März 2008, 23:18

    Zum Rahmen: dunkler und schmaler finde ich wesentlich besser. Rechts und links hätte ich ihn wahrscheinlich zugunsten des Motivs weggelassen. Zum Bild selbst hab ich ja schon gesagt, was ich denke.... :-) LG, Markus
  • Ev S.K. 10. März 2008, 23:13

    m.E. nach hast Du's sehr verbessert, dieser Rahmen lässt die Farben noch mehr leuchten. Aber ich bin ja eh fan von schwarzen Umrandungen.
    Dein Foto ist grandios, solche zauberhaften Stimmungen mitzuerleben und sie auch noch so fotografieren zu können.. wirklich toll!
    Liebe Grüsse .. Ev
  • Michael J.. 10. März 2008, 23:07

    Mir gefällts so besser.
    LG Michael
  • DOLDER BEAT 10. März 2008, 23:07

    Also ich finde das zweite hier auch viel besser.
    Lg Beat
  • Patrik Brunner 10. März 2008, 22:55

    Gefällt mir wirklich besser.... vielleicht hätte man noch ganz leicht 'entrauschen' können um die verschieden hellen Flächen noch kompakter wirken zu lassen.... ist aber wirklich ein Detail und auch nur so eine Idee....
    Wunderbar, gefällt mir sehr gut.
    Gruss Patrik
  • Kitty Goerner 10. März 2008, 22:43

    ich war nicht in der Mehrheit, ich fand den ersten Rahmen klasse, und hier wirds mir zu finster...
    die Mitte bleibt schön... milchkaffeefarben...
    Kitty