Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

es verabschiedet sich bei Hamburgwetter....

die "DEUTSCHLAND"....am 29.7.15

sie macht immer wieder...eine gute Figur....
sie macht immer wieder...eine gute Figur....
Sanne - HH


Kommentare 30

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Silvio Schulze Photography 5. August 2015, 20:45

    Moin Sanne, Wetter, Licht, und Schiff sind doch wunderschön. die Deutschland hat sich im besten Licht schön für solch ein Foto in Position gebracht. auch hier hast Du das weiß super im Griff. Gefällt mir sehr gut.

    LG Silvio
  • Harry H. Zimmermann 30. Juli 2015, 19:32

    kommt gut vor dem dunklen Himmel
    Gruß Harry
  • EriG 30. Juli 2015, 16:45

    ich find die aufnahme auch cool .. und zum ersten mal möchte ich meinen, dass der schornstein zu massiv?! .... oder zu blickfängerisch?! ;-)

    lg, Erik
  • Wolfgang Weninger 30. Juli 2015, 14:57

    ich möchte ja nur wissen, wie viele Kameras da gerade auf dich gerichtet waren, wissentlich oder unwissentlich *g*
    Servus, Wolfgang
  • Manfred Blochwitz 30. Juli 2015, 13:07

    Da hast du die alte Dame ja nochmal,im schönen Licht erwischt. Der gelbe Schornstein ist nur vorüber gehend, bald wird er wohl blau sein.
    Die Mannschft wird im fliegenden Wechsel in Kiel komplett auf die Hamburg wechseln und dann geht sie in die Werft.
    LG Manfred
  • André Heidner 30. Juli 2015, 11:47

    ... ein schöner Schuss ... der gelbe Schornstein verrät den Eignerwechsel, will für mich aber nicht so recht passen ... VG André
  • Impressionen vom Niederrhein 30. Juli 2015, 11:26

    Alt, aber ein schönes Schiff!
    Klasse in dem Licht fotografiert!
    LG Helmut
  • Frank Mühlberg 30. Juli 2015, 10:46

    Sehr schönes Schiff !
    Frank
  • Alfons Fries 30. Juli 2015, 9:26

    Das ist ein großartiges Bild! Perfekt gemacht!

    Gruß Alfons
  • Trübe-Linse 30. Juli 2015, 8:22

    Das letzte Licht vor einer Gewitterfront lässt dieses schöne Schiff richtig fein strahlen. Klasse Foto. Gruß Mirko
  • Torsten TBüttner 30. Juli 2015, 8:18

    der gelbe Schornstein ist ein schöner Blickfang
  • fotowabo 30. Juli 2015, 8:15

    Sieht sehr gut aus! Das Licht und der dunkle Himmel sorgen für einen tollen Kontrast. Ein schönes "Abschiedsfoto" ist Dir gelungen, Sanne !!!
    LG
    Walter
  • Karla M.B. 30. Juli 2015, 7:43

    Da haste einen tollen Moment erwischt...das Wasser so dunkel, der Himmel so bedrohlich...aber die Deutschland ist im Sonnenlicht...;o))
    Sieht richtig klasse aus...!!!
    LG Karla
  • ZiebelleLanzarote 30. Juli 2015, 6:59

    Eine richtig schöne Lady. Und immer eine Hand breit Wasser unterm Kiel
    LG Eick
  • Conny 11 30. Juli 2015, 6:47

    eine sehr schöne kontrastreiche aufnahme.
    lg conny