Sanne - HH


Premium (World), Hamburg

"ARTANIA"

wird beladen....21.12.14
weitere Bilder hier : http://www.fotocommunity.de/meine-community/fotos/sannes-schiffsbilder/780979

http://de.wikipedia.org/wiki/Artania

die nächsten Kreuzfahrtschiffe kommen ab Januar 2015 nach Hamburg
http://www.hafen-hamburg.de/cruise-events

Kommentare 20

Das Foto befindet sich nicht in der Diskussion. Deswegen kann es aktuell nicht kommentiert werden.

  • Kirsten G. 23. Dezember 2014, 0:19

    Ich dachte, die Kreuzfahrtsaison ist vorbei? In HH wohl nicht, wie ich sehe. Hier wird gebunkert für die Touristen.....Ein schönes Schiff, nicht zu groß....
    Lg
    Kirsten
  • Wolfgang Weninger 22. Dezember 2014, 20:59

    da bekomme ich ja schon wieder Reiselust :-) das sieht nicht so groß und überladen aus, sondern sehr einladend
    Servus, Wolfgang
  • Momente HH 22. Dezember 2014, 20:52

    Klasse gemacht
    und noch mit Möwe :-))
    lg gine
  • dirk-69 22. Dezember 2014, 16:29

    Netter Hintern :)

    Gruss Dirk
  • hsepia 22. Dezember 2014, 15:56

    hast sogar noch eine möwe erwischt, prima.
    gruß heinz
  • Czerwonka Herbert 22. Dezember 2014, 13:34

    Beindruckend, aber nichts für mich.
    LG Twin II
  • Woesty 22. Dezember 2014, 10:46

    Sehr schönes Foto.
    Da hast du mit Hamburg als Wohnort einen riesen Vorteil.
    Hier in Ostwestfalen kommen solche Schiffe nicht vorbei, daher bin ich froh dass es hier in der FC viele Schiffsfotografen ( ich nenne sie mal einfach so ) gibt.
    VG
    Woesty
  • ZiebelleLanzarote 22. Dezember 2014, 10:04

    Moin Moin sowas sieht man auch nicht so oft. Ganz schöner Pott. Tolle Aufnahme
    LG Eick
  • Karla M.B. 22. Dezember 2014, 9:01

    Mal ein etwas anderer Blick auf eine Kreuzfahrt.
    Spannend und gut.
    LG Karla
  • BengtKpunkt Fotografie 22. Dezember 2014, 8:24

    Da jetzt heimlich mit rauf und weg,.. das wärs :))
    VG von Bengt
  • Adrianus Aarts 22. Dezember 2014, 7:50

    Wieder ein klasse aufnahme Sanne.
    Super ins bild gebracht
    LG ad
  • pts 22. Dezember 2014, 7:38

    Nicht alles muss der Fahrgast sehen, deshalb verholt der Schiffsriese in ein Gebiet, wo er in Ruhe beladen werden kann. Danach ist alles eitel Sonnenschein und die Passagiere erfreuen sich an dem Perfektionismus der Seefahrt.
    Tschüssing Sanne, ich hoffe, Du hattest einen geruhsamen vierten Advent,
    peter
  • Torsten TBüttner 22. Dezember 2014, 6:35

    Die Dampfer werden ja immer größer :-)
    schöne Perspektive
  • † smokeybaer 22. Dezember 2014, 5:11

    Sehr gut ins Bild gesetzt da werden wieder einige Lkws an Proviant verstaut gr smokey
  • NAVIGATOR 755 22. Dezember 2014, 1:39

    Eine interessante Scene, es gibt einiges zum Betrachten. Fototechnisch wie immer erstklassig.

    Mit weihnachtlichem Gruß,

    NAVIGATOR 755