Zurück zur Liste
David gegen Goliath

David gegen Goliath

2.425 4

Andreas Liptow


Premium (World), Hannover

David gegen Goliath

Im Hafen von Funchal, Madeira

Kommentare 4

  • Jarek Szewczyk 23. Dezember 2009, 1:26

    Hallo
    die kleine nussschale ist ein nachbau des Cristofer Columbus Schiffs, war selber im funchal und habe auch paar bilder von dem gemacht.

    Aber zurueck zur Deinem Bild : ist sehr schoehn geworden, sehr beeindrueckendes vergleich alt mit neu!
    LG JArek
  • herbertus 23. Dezember 2009, 0:22

    Dein Foto gefällt mir auch sehr gut. Ich hätte nur den Kontrast noch etwas verändert. So wirkt das Bild nach meiner Meinung etwas zu hell.

    Vg Herbert
  • Günter Block 22. Dezember 2009, 23:26

    beeindruckend mit was für nussschälchen die sich früher aufs meer gewagt haben...toll der gegensatz der beiden zueinander.
    eine tolle aufnahme.
    lg günter
  • Timwe 22. Dezember 2009, 23:01

    Schönes Bild. Quasi alt gegen neu. :-)
    Gruß Tim