3.632 10

lichtdurchflutet


kostenloses Benutzerkonto, Hamburg

...fast alles

https://www.youtube.com/watch?v=0KrRjTB-2-g

;-)

Ulla Meinecke

Kommentare 10

  • Heidemarie 15. März 2014, 0:54

    Passender kann kein Anblick sein zu Deinem Nicknamen: Lichtdurchflutet. Klasse. Es gefällt mir sehr, vor allem die Spiegelungen. Schönes Wochenende. LG Heidemarie
  • HE.S. 14. März 2014, 22:10

    Obwohl es farblich sehr aufregend strahlt die Gesamtheit eine Art Geborgenheit aus. Das scheint ein sehr sehr schöner und inspirierender Ort zu sein.

    Viele viele Grüsse
  • Karl Böttger 14. März 2014, 20:25

    Der Himmel brennt über deinem Moor. Sehr schön ist es.
    LG Karl
  • lichtdurchflutet 14. März 2014, 20:17

    Lach*....Brita......im letzten Satz gebe ich Dir Recht ;-))
    LG Regine *zwinker
  • Ich ohne Kamera 14. März 2014, 20:13

    Die Lichtstimmung ist total Klasse, aber dieser Song dazu ist der Hammer :-), absolut überraschende Musikauswahl für mich. Wirft irgendwie die Frage auf, ob du diesen Titel tatsächlich mit dem Tister Moor verbunden hast oder doch eher mit deinen Erinnerungen an Schweden ;-)) - so oder so ein super Foto und "die Welt" muss schließlich nicht alles wissen. LG Brita
  • lichtdurchflutet 14. März 2014, 18:52

    Vielen Dank euch allen.....witzig....Milch, Feuer, Engel.....diese Begriffe sind mir nicht in den Sinn gekommen. Ich dachte an Schweden, irgendwie hätte es Schweden sein können; es ist aber "nur" das Tister Bauernmoor.
    Den Engel kann ich jetzt sehen, Nelia.....sehr schöner Gedanke, denn an Engel denke ich jedes Mal, wenn ich eine Feder finde und die findet man "oh Wunder" ;-))) sehr häufig hier im Moor, wo tausende von Vögeln rasten und/oder durchreisen.
    Gestern Abend war es sehr still in diesem Moor, ab und zu hörte ich die Rufe der Kraniche, die in der Ferne langsam wieder zurück kamen, um hier zu übernachten oder einige Gänse und Enten.
    Zu schön, sage ich euch.
    LG Regine
  • Joachim Haak 14. März 2014, 18:52

    wahnsinnig schön
    LG Jo
  • Nelia J. 14. März 2014, 17:47

    Ein tolles Bild, eine tolle Landschaft und dieses Spektakel am Himmel ... für so ein Bild tut man fast alles :) ... manchmal sich auch extrem erkälten.

    Die Stimmung ist perfekt, die verschüttete Milch und das Feuer, machen sich wunderbar, die Spiegelung im Wasser, ist das nicht auch wie eine Spiegelung in sich. Wenn man so was Schönes erleben darf, dann ist es ein leichtes es auch wieder nach außen zu spiegeln. Wundervoll!
    Da ich mich im Moment ja mit Engeln beschäftige, ist mir deiner im Himmel gleich aufgefallen ;) er schwebt über der ganzen Landschaft ... seufz ... sehr sehr sehr schön!
    VG Nelia
  • Marcus Schaper 14. März 2014, 16:57

    Tolles Lichtspiel am Himmel, als hätte jemand vorne Milch verschüttet und hinten ein Feuer gemacht ;-)
    LG, Marcus.
  • cundafoto 14. März 2014, 16:50

    Feine Aufnahme !!!
    VG Claus

Informationen

Sektion
Ordner Naturaufnahmen
Views 3.632
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ200
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 5.6 mm
ISO 160

Gelobt von