1.403 5

A. van Londen


kostenloses Benutzerkonto, Nideggen

Kommentare 5

  • Egbert14 12. März 2014, 20:51

    ...schön, mit dem weichen Licht und dem gekonnten Schnitt.
    Gefällt mir...
    SG, Robert
  • A. van Londen 11. März 2014, 22:48

    Tja, Joachim - da ich kein zahlendes Mitglied bin, kann ich auch nur ab und zu mal ein Foto hochladen ...

    Und das mit der Einseitgkeit, hat nur damit zu tun, dass mich wieder eine echte Stresswelle erwischt hat. Ich habe meistens sehr sehr wenig Zeit und wenn, dann bin ich oft total groggy. Will mich aber bessern ... und wenigstens mal in die Galerien schauen und hoffentlich die richtigen Worte finden ...

    Liebe Grüße
  • Stefan Adam 9. März 2014, 12:24

    Macht Lust auf den Frühling ...
  • Sabine-H. 8. März 2014, 20:17

    So schön, wie sich der sonnenbeschienene Busch vor dem Hintergrund abzeichnet. Mag dieses Bild sehr.

    liebe Wochenendgrüße
    Sabine
  • Margit -die Bildermacherin 8. März 2014, 16:10

    Schön führst du das Auge in diesen Ausschnitt.. lg M.

Informationen

Sektion
Ordner Natur-Szenen
Views 1.403
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von