Zurück zur Liste
morgens im Schwenninger Moos

morgens im Schwenninger Moos

1.071 14

Doris und Berny Janning


Premium (World), Konstanz

morgens im Schwenninger Moos

nach langer Abstinenz bin ich wieder da

Kommentare 14

  • Christa Regina 2. November 2009, 21:13

    Das ist wunderschön. Hab es sehr, sehr lange angeschaut. Herzlihst Christa
    PS: Siehe FM
  • Helmut Bär 24. Oktober 2009, 23:14

    Eine wunderbare und gespenstige Herbststimmung.
    LG Helmut
  • marc2 18. Oktober 2009, 9:10

    Tolles Motiv, tolle Lichtstimmung, tolles Foto...
    lg.marc
  • Dany 12. Oktober 2009, 16:58

    Schön dass du wieder unter uns bist.
    Ein sehr schönes, mystisches Bild.
    GLG Dany
  • Doris24 12. Oktober 2009, 16:09

    @ all - vor allem meinen treuesten Buddies, die mir hier mit ihren Anmerkungen wieder einmal ihre Wertschätzung gezeigt haben, danke ich ganz herzlich!!!

    Es waren etwas mühsame und anstrengende Wochen und Monate - ich selbst bin noch etwas "lädiert", das längere Sitzen schmerzt noch genauso wie das Gehen - aber es wird mit jedem Tag besser.
    Dieses Foto hat mein Berny Janning für mich eingestellt und mich somit total überrascht.
    Wer ihn kennt, weiß ja, daß er mit Beschreibungen etwas sparsam ist - aber es stimmt - ich bin wieder da...
    Nach ein paar Klinikaufenthalten - diesmal aus Patientensicht - kann ich nur Gott danken, daß alles so gut ausging.
    Freue mich sehr, wieder hier zu sein und werde mich bald bei jedem von Euch melden!
    Bis bald, es grüßt recht herzlich
    Doris
  • DT-Fotografie 11. Oktober 2009, 11:35

    Schön das du wieder da bist und dann gleich mit so einem Hammerbild.
    Sehr schön die Stimmung und das feine Licht.

    lg Detlef
  • Fröhlich Agnes 10. Oktober 2009, 22:49

    Hallo Doris
    schön wieder was von dir zu sehen..eine faszinierende und wunderschöne Nebelstimmung in feinen Farben..
    liebe Grüsse und ein schönes Wochenende wünscht dir Agnes
  • Lemberger 10. Oktober 2009, 21:03

    das ist eine hervorragende aufnahme- eine super morgenstimmung hat du da aufgenommen!
    sind beeindruckt von diesen farben!
    lg mh
  • MikeSchw 10. Oktober 2009, 9:02

    Wunderbar diese Nebelstimmung. +++
    LG Mike
  • Eva Winter 10. Oktober 2009, 0:21

    Das sieht ja ganz fantastisch aus und diese Ente in der Bildmitte ist der Hingucker schlechthin.
    LG Eva
  • Wolfgang Speer 10. Oktober 2009, 0:12

    Prima eingefangen - diese Stimmung ist einfach herrlich ! - 3 Sterne !
    LG Wolfgang
  • Sabine Buedogs 10. Oktober 2009, 0:04

    Schaut aus wie ein Neubeginn. Sehr schön
  • Marguerite L. 9. Oktober 2009, 23:59

    Eine besonders zarte Impression, sehr fein
    Grüessli Marguerite

Informationen

Sektion
Views 1.071
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten