Zurück zur Liste
Meditation makes you madness

Meditation makes you madness

4.870 135

Miguel Babo


kostenloses Benutzerkonto, Freiburg

Meditation makes you madness

Heute will ich Euch mal ein wenig über mein Aufenhalt im Norden während der Weihnachtszeit zeigen. Zum ersten mal bin ich durch das Moorlandschaft gewandert und es war für mich eine ganz neue Erfahrung. Das Bild zeigt das Dreieck Goldenstedter Moor, Vechta Landkreis.
Ich hätte mir gewünscht das ganze Gebiet etwas länger angeschauen zu können, beziehungsweise zu wandern und so steht auf jeden Fall mein nächstes Projekt schon mal fest wenn ich mal wieder dort bin. Wer mal Lust hat, kann ein wenig lesen

http://www.umwelt.niedersachsen.de/master/C1156830_N1189587_L20_D0_I598.html
http://de.wikipedia.org/wiki/Goldenstedter_Moor





Ich wünsch Euch Alle ein schönes WE. Bis dann Mig


Iso 50, f16, 45s, 22mm


Oh...Was für ein Überraschungseffekt. Vielen Dank an Jens Peltzer fürs Vorschlagen.

Kommentare 135

  • FA 11. Oktober 2008, 13:16

    Wunderbare (Pastell-)Farben gepaart mit dieser Spiegelung bilden eine phantastische Symbiose. Einfach klasse!
    LG FA
    E W I G K E I T
    E W I G K E I T
    FA
  • Jeanny Müller 5. Februar 2008, 15:15

    Einfach irre gut mit dem Licht und der Spiegelung !
    LG Jeanny
  • sunrise7 4. Februar 2008, 10:41

    wunderbare Stimmung und tolle Spiegelungen.
    LG sunrise7
  • Thomas. K 28. Januar 2008, 11:19

    Ein Traumhaftes Bild, ich liebe solche Moorbilder!
  • Elrie 27. Januar 2008, 11:44

    Traumhafte Stimmung, tolle Farben.... LG Elke
  • Stephanie Jülich 22. Januar 2008, 22:09

    Sehr schade, für mich ist es ein Galeriebild.
    LG Steffi
  • bakmak 22. Januar 2008, 13:34

    Schade, dass es mit dem Voting nicht geklappt hat.;-(
    Liebe Grüße
    Petra
  • Vera Kämpfe 22. Januar 2008, 9:52

    Habe leider das Voting verpasst, wäre aber von mir ein dickes pro gewesen!

    L.G. Vera
  • Peter Arnheiter 21. Januar 2008, 20:34

    Auch von mir hätte Dein Bild ein Pro erhalten, trotz einigen kleinen Unzulänglichkeiten, einfach wegen des wunderschönen Gesamteindrucks, durch welchen es auf mich wirkt. Und so wie Du fotografierst, überlegt, ideenreich, auf hohem technischen Nieveau, wird es Dir vermutlich bald wieder gelingen, ein Bild ins Voting zu bringen. Ich will mir Mühe geben, in Zukunft besser acht zu geben und das nächste Voting nicht auch zu verpassen!
    Liebe Grüsse
    Peter, im Moment FC-Jubiläum feiernd!
  • Guitarman 21. Januar 2008, 20:19

    Wunderbar ... :-))
    LG GM
  • CrazyHorse 21. Januar 2008, 18:22

    Herrliches Stimmungsbild. Die Spiegelung finde ich klasse!
  • Karin M. Herrling 20. Januar 2008, 17:47

    sehr schade für mich ein Galeriebild.

    Gruß Karin
  • Armin Bredel Photography 20. Januar 2008, 13:56

    Wenn ich hätte voten dürfen-können so hättest Du von mir auf jeden Fall ein Pro bekommen. Es kann nicht immer alles Perfekt sein. Manch mal ist man einfach auch nur Blind und sieht den ganzen Wald vor Bäumen nicht.
    Gefällt mir so wie es ist auf jeden Fall sehr gut.
    LG
    Armin
  • Miguel Babo 20. Januar 2008, 12:21

    Ich hätte mich gewundert wenn es geklappt hätte....den Bereich oben rechts und die "Flecken" unten die ich in mehreren Monitoren nicht gesehen hatte, erst als ich das Bild richtig aufgehellt habe. Diese Stelle oben hat mich ein wenig beschäftigt, aber trozdem habe ich sie nicht korrigieren können weil es hätte saumäßig ausgesehen. Ich habe ein "glückliches" Ende letzendlich gehabt.
    An ALLE die gevoted haben Tausend Dank. Gut dass das Ergebnis so deutlich war.

    Gruß Mig
  • Volker Vontin 20. Januar 2008, 11:05 Voting-Anmerkung

    ++++
    lg Volker
    http://www.photokunst.vontin.net/

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.870
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten