Zurück zur Liste
- no more public safety -

- no more public safety -

2.807 17

Silke Seybold


kostenloses Benutzerkonto, Detroit

- no more public safety -

in der verlassenen Polizeistation,

der Umkleideraum im Keller



Reward
Reward
Silke Seybold

Kommentare 17

  • pottfotograf. 23. Mai 2017, 0:07

    Sicher ein spannender lost place, genau wie deine Aufnahme davon!
    Gruß, der pottfotograf
  • Lyra Belacqua 5. August 2009, 23:29


    ~ein sehr ungewöhnlicher Anblick~
  • Rol Anz 3. Januar 2007, 17:33

    Beeindruckend!
    Bei uns waren die Jacken auf dem Flohmarkt gelandet!
    Rol
  • Shades of gray 21. November 2006, 13:46

    unglaublich.
  • Ernst Rohde 12. November 2006, 19:45

    die Nachfahren des Wilden Westens (sind auch nicht besser)....
  • Kay Jung 11. November 2006, 19:25

    Ja stimmt, hab ich nicht aufgepasst. Aber die Namensähnlichkeit ist schon auffällig. Scheinbar ist doch ein "Department of public security" nicht das gleiche wie "Police department". Aber ist ja auch egal. Spannend ist es allemal.

    L.G. Kay
  • Silke Seybold 11. November 2006, 15:55

    @ Kay, Du hast Dich vergoogelt, die Location ist in Michigan und nicht in Texas.

    Eine Security Firma darf niemand verhaften und ins Gefaengniss stecken und keine Faelle/ Verbrechen bearbeiten. Die Security muss die Polizei rufen.

    http://www.detroityes.com/webisodes/2004/07-hipk/04-hpPolice.htm

    von aussen
  • Kay Jung 11. November 2006, 13:50

    Na ja mit Polizei hat das glaube ich nicht so viel zu tun. Ist wohl eher eine Security Firma.

    http://www.hpdps.org/default1.htm
  • Michael Schnoor 11. November 2006, 11:09

    An Motive kommst Du ran, traumhaft.
  • Frau S-Punkt 11. November 2006, 10:20

    Ich bin mir sicher, in der USA ist eine verlassene Polizeistation eine gute Polizeistation.
    Sicher schwierig umzusetzen dieses Motiv,
    aber es ist dir gelungen.

    Gruß aus dem kleinen Deutschland;-)
  • Captain A 11. November 2006, 9:11

    das ist der knüller! favorit!!!!
  • | Heike | 11. November 2006, 9:06

    Aebby hat es mal wieder allerfeinst formuliert.... Vor allen Dingen muß ich so über das "Aufräumprojekt" lachen. Auf der anderen Seite macht das Bild traurig, wie nachlässig mit solchen hochsensiblen Dingen dort umgegangen wird. Ist ja scheinz kein Problem, sich da mal so ein Jäckchen mitzunehmen... Finde das verdammt mutig, daß Du da reingegangen bist. Glaube, das würden die nicht so locker sehen, oder?
    Ganz großartige Doku!!!
    lg von Heke
  • RiKeMa 11. November 2006, 8:08

    Nicht zu fassen. Die lassen einfach immer alles liegen.
    Genial gesehen.

    grüßle von Rike
  • CHARLES D. 11. November 2006, 4:45

    Ich hätte gerne eine von diesen Jacken !!
    sehr schöne Aufnahme
  • Silke Seybold 11. November 2006, 3:55

    Doc, jetzt erst habe ich Dich verstanden....
    Du hast Recht, der Ort ist nicht ganz ohne...
    Silke

Informationen

Sektion
Views 2.807
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Gelobt von

Öffentliche Favoriten