413 18

† Ralph.S.


Premium (World), Halle/S

Kommentare 18

  • Wolfgang P94 1. März 2015, 17:31

    Schaltet nur keiner mehr...Klasse Einblick!
    LG
    wolfgang
  • Ela Ge 24. Februar 2015, 12:03

    Gewohnt gut! Um diese Panos beneid ich Dich schon!
  • Roland Ullrich 24. Februar 2015, 11:42

    Sozusagen die Zentrale !!!
    Was mir eigentlich aufffällt ist, dass man früher Industriebauten nicht nur zweckmäßig errichtet hat, sondern auch mit einer gewissen architektonischen Schönheit! Sauber von Dir dokumentiert! VG roland
  • Trübe-Linse 23. Februar 2015, 14:43

    Nichts ist unendlich, schon gar nicht wenn man an den Schaltern der Macht steht. Hier könnte der Wind schön geschwungen durchpfeifen. Das wurde mit Weitsicht errichtet. Gruß Mirko
  • Uwe Garz 23. Februar 2015, 1:37

    Klasse, ich mag es wenn durch die Pono Gestaltung diese Bögen entstehen.
    @ Reiner, von einer sauberen Location kann ja wohl hier keine rede sein.
    Ich sach nur Schafscheiße und Schmierfett.
    Udo
  • Diana Ueberschaer 22. Februar 2015, 20:56

    Steht da eine leere Flasche?? war der Wabedi da?
    Ein gelungener Überblick.
    LG von Diana.
  • Foto Pedro 22. Februar 2015, 18:26

    Hi Ralph, das ist wieder mal erste Sahne.. Beide Daumen hoch für diese sagenhafte Aufnahme ++++++
    LG Pedro
  • T. Schiffers 22. Februar 2015, 16:59

    bestens in szene gesetzt...und auf einmal wirkt ein so mächtiger schreibtisch einfach nur klein!;-) tino
  • Jacky Berlin 22. Februar 2015, 14:05

    So viele Schalter brauchen natürlich eine Halle.
    Bei dieser "Raumkrümmung" wird die Zeitreise
    zum Erlebnis.
    Gruß Jacky
  • WOLLE H 22. Februar 2015, 10:27

    Geniales Pano !!!!!
    Gruss Wolfgang
  • Eddy-Pu 22. Februar 2015, 10:13

    Klasse das! ++++

    Vorallem keine Schmierereien an den Wänden!
    LG Eddy
  • Sanne - HH 22. Februar 2015, 10:11

    sehr gut gefällt mir hier das Licht.....und der Blick durch die Scheibe.....Sanne
  • Der Renner 22. Februar 2015, 9:48

    absolut sauber, nicht nur die schalterhalle sondern auch dein pano.

    lg renner
  • Reiner BS 22. Februar 2015, 9:22

    Für ein Paar Fotos war es eine schöne und saubere Location.
    Wieder ein super Pano so von Fenster zu Fenster.
    Bin mal so frei.

    Gruß Reiner

  • Karla M.B. 22. Februar 2015, 8:41

    Whow, das muß ja mal ein toller Arbeitsplatz gewesen sein, der Besitzer des Schreibtisches hatte alles voll im Blick.
    Klasse Ein- und Ausblick und herrlich mit dem Sonnenlicht.
    LG Karla