8.203 8

Markus Hoffmann (HalleSaale)


kostenloses Benutzerkonto, Halle/Saale)

mit ohne Schnee

Eigentlich sollte es ja ne Schneetour werden (siehe Hubbrücke) aber dann dachte ich... da warste ja auch noch nicht drinnen. Drinnen war natürlich kein Schnee - daher dieser glorreiche Titel. *grins*

Nunja. Jetzt aber schon... *freu*

Selbst drehen und zoomen unter:
http://www.mypano.de/panos/md_marode12.html

Schöne Woche euch

Kommentare 8

  • Onkel Mischael 27. Januar 2014, 23:05

    Ich bin begeistert!!
    Dort muss ich unbedingt auch noch hin.
  • D.I.R. 27. Januar 2014, 20:59

    Ne coole Idee, davon ein Panorama zu machen. Gefällt!

    Gruß
    Torsten
  • † Ute K. 27. Januar 2014, 19:30

    Das wär ja auch blöd wenn das da drinnen mit mit Schnee wäre :-)
    Die 'gestreifte' Fensterfront passt sich perfekt an die Streifen in Decke und Boden an, die Rundungen machen alles sehr gefällig. Gefällt mir total gut, auch in dem Farbenspiel.
    lg, Ute
  • Torsten TBüttner 27. Januar 2014, 19:30

    schöne Tonung und ein feines Pano, der Stuhl bringts :-)
  • Karla M.B. 27. Januar 2014, 18:24

    Das kommt natürlich als Pano richtig gut, weil man so alles voll im Blick hat... ;o))
    Ein sehr guter Einblick in die Halle, die Dank ihrer besonderen Architektur schon was Besonderes ist.
    Sie steht sogar unter Denkmalschutz...aber das ist ja bekanntlich auch ein schwacher Schutz... :-((
    Hoffen wir, das sie eine Zukunft bekommt!
    LG Karla
  • Düsseldorfer Jung 27. Januar 2014, 18:23

    Richtig gut gemacht und der Titel ist wie das Salz in der Suppe.
    LG DJ
  • photo.worlds - Jörg Weitzenberg 27. Januar 2014, 18:05

    Sieht klasse aus!
    Viele Grüße,
    Jörg
  • † Ralph.S. 27. Januar 2014, 17:47

    Ein super Pano, bei dieser Bildaufteilung macht das Hin- und Herscrollen richtig Spaß.
    Diese Riesenhalle präsentierst du hier sehr gut.
    Und sogar ein Pausenstuhl ist vorhanden :-)