Zurück zur Liste
Architektur vom FEINSTEN...

Architektur vom FEINSTEN...

743 12

I KaPe


kostenloses Benutzerkonto, ganz in der Nähe von Köln

Architektur vom FEINSTEN...

irgendwo in Deutschland......:-((((









SchattenLauf...
SchattenLauf...
I KaPe

Kommentare 12

  • Bernd Klein 26. Dezember 2007, 10:40

    ...erst dachte ich... ungünstiger Anschnitt.... aber gerade der Anschnitt macht es richtig spannend... sehr starkes Motiv, sehr interessant umgesetzt!

    LG
    Bernd
  • Björn Bouvier 23. Dezember 2007, 22:57

    Es ist nicht das Haus selbst, sondern die Bude der Bauarbeiter, die sie vergessen haben, abzubauen.:-)
    Schönes Weihnachtsfest wünscht Dir Björn in Västerås, Schweden!!!
  • welcome to adventure 15. Dezember 2007, 18:11

    Das s/w gefällt mir auch gut, sieht zumindest auf meinem Laoptop gut aus. Sieht aber sicher bei jedem anders aus, je nach bildschirm.
    Ecke stört mich nicht unten!
    Kontraste gefallen mir auch.
  • Sebastian Weidenbach 5. Dezember 2007, 13:13

    klasse gesehen und schön umgesetzt! gruss sebastian
  • Cleo Matis 25. November 2007, 18:40

    Sagenhaft gute Aufnahme mit super Kontrasten und einem genialen Titel ;o)
    LG Cleo
  • Basil Fawlty 23. November 2007, 22:55

    das Bild gefällt mir sehr.
    Es passt perfekt zu meinen letzten zwei Bildern. Aber nicht nur deshalb mag ich es :-))))
  • Andreas T. Brey 23. November 2007, 20:26

    Stimmt , der Herr Architekt hat bestimmt im Knast Architektur studiert...
    LG
    Andreas
  • Johannes Gstöttenmayer 23. November 2007, 19:07

    Feinste Architektur!
    Hat sicher viel verlangt der Herr Architekt!
    ;-))
  • Hintzi 23. November 2007, 18:46

    Das ist ja ein starkes Foto..
    Klasse Kontraste.
    Gefällt mir gut...

    LG Michael
  • I KaPe 23. November 2007, 18:29

    danke euch da oben :-)

    konnte leider keinen anderen standpunkt nehmen.
    wären sonst störende gegenstände im vordergrund gewesen.

    peter
  • Frank Keller 23. November 2007, 18:17

    Sehr direkt, unvermittelt, ein "hässliches Eck" kompromisslos abgelichtet - gekonnt in der sw-Umsetzung, im Schnitt oben passt es, unten finde ich es schade, dass die Ecke der Verkleidung unten abgeschnitten ist - dir ein schönes WE, liebe Grüße von Frank
  • Dana Niessen 23. November 2007, 17:15

    tolles Bild!!!
    mich stört nur ein bißchen die Ecke unten, die so genau am Bildrand ist - ich wär daher glaub ich zehn Zentimeter näher oder weiter weg gegangen....