1.580 23

Danny Block


kostenloses Benutzerkonto, Bonn

Impressionen

....aus der Wahner Heide

Canon 10D + Tokina 12-24 + Polfilter
F13....1/20sek....ISO100....SVA....Stativ....Kabelauslöser....RAW....EBV

Aufnahme von heute morgen um 9.00 Uhr

durch den Einsatz eines Polfilters habe ich nicht nur versucht die Wolken und den blauen Himmel zu betonen, sondern auch die Spiegelung des Wassers vom Vordergrund zu nehmen, um einen Einblick unter die Wasseroberfläche zu haben

Kommentare 23

  • Chr. Müller 5. April 2006, 0:25

    das mit dem Polfilter ist klasse. Hab mir gestern einen bestellt und bin gespannt, wie die Unterschiede sein werden. Das Bild gibt schon einen Vorgeschmack. Klasse Bidlwirkung!
    lieben gruß
    chris
  • Alex Knight 4. April 2006, 18:18

    Hallo,

    geniale Aufnahme, Farben sind Top, vorallem der Himmel im Hintergrund. Scene an sich ist auch sehr gelungen...welch schöne Natur...Mfg Alex
  • André Bonn 3. April 2006, 16:44

    Sehr gut. Starke Farben und tolle Spiegelung.

    Vg André
  • Mary Sch 3. April 2006, 14:37

    Eine Foto zum Verlieben. obwohl
    die Natur noch auf den Frühling wartet.
    Lg Mary
  • Ralph Budke 3. April 2006, 9:23

    ..prima Aufnahme gefällt mir sehr gut.

    L.G Ralph
  • Jolante Schlunk 2. April 2006, 21:49

    Sehr stimmungsvoll! Die schöne Farben und super Schärfe gafallen mir sehr.
    L.G. jo-po
  • Jürgen Pelkner 2. April 2006, 21:33

    Wunderbares Foto mit super Farben und toller Bildkomposition. Die Tiefenwirkung ist durch die Linienführung enorm gut.

    Gruß Jürgen
  • Naturfoto Petra und Horst Engler 2. April 2006, 21:21

    sehr schöne Perspektive mit einer Reinheit die schon richtig Klasse ausschaut.

    lg Horst
  • Rainer Fritz 2. April 2006, 20:49

    Ein ganz hervorragendes Bild in jeder Beziehung! Herrliche satte Farben (sicher auch durch das Polfilter) wunderbare Bildgestaltung - für mich meisterhaftes Landschaftsbild!
    LG Rainer
  • † Doc Martin 2. April 2006, 20:46

    Es ist Dir bestens gelungen, Danny und ich bin von der Abbildungsleistung total begeistert. Hab es ja auch, aber bislang noch kaum Bilder gemacht. Welchen Polfilter hast Du dazu ?
    LG Martin
  • Stephan WINKLER 2. April 2006, 20:02

    Hallo Danny
    Sehr stimmungsvoll
    tolle Arbeit - gefällt mir
    LG
  • WoPy 2. April 2006, 19:56

    sehr schön, durch den Einsatz ees Polfilters wird das Bild betont. Prima auch diePerspektive.

    LG Wolfgang
  • B A K O 2. April 2006, 19:33

    Echt gelungen! Tiefe, Schärfe, Farben... :-)) B.
  • Andreas H.. 2. April 2006, 19:30

    wow klasse aufnahme sehr gut in allen belangen
  • Hubert Koch 2. April 2006, 19:19

    klasse gemachte Aufnahme.
    Meiner Meinung nach gut gelungener Bildschnitt mit fantastischen Farben, sehr gut dargestelltem Einblick in den Uferbereich und nach hinten zunehmender Spiegelung. Die Klarheit der Aufnahme und eine gute Bildschärfe runden die Aufnahme ab.

    M.f.G.
    Hubert

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 1.580
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz