Zurück zur Liste
~ goldener November ~

~ goldener November ~

2.622 37

Muetgrid


Premium (Pro), Vogelsberg

~ goldener November ~

Blick auf Stornfels...unterwegs im Vogelsberg

Kommentare 37

  • Olga W 26. Februar 2015, 16:20

    Malerisch schön..
    Klasse Bild und FARBEN.
    VG
  • Sheltie 17. November 2014, 13:09

    Eine wundervolle Panoramaaufnahme in grossartigem Licht. Ich hätte im ersten Moment fast auf das Allgäu getippt. ;-) Es beweist, dass Du ein gutes Händchen für den richtigen Blickwinkel hast Ingrid.
    Liebe Grüsse
    Sabine
  • Ursula Schultheiß 16. November 2014, 15:15

    Das "Gold" hast Du sehr gut auf diese Aufnahme gebannt.

    LG Ursula
  • Bettina Perl 14. November 2014, 13:03

    Wie schön es im Vogelsberg ist, Ingrid, das zeigst Du hier wieder mit Deiner ganz eigene Handschrift. Eine wunderbare Ansicht, fast lieblich und das im November!
    Einfach nur schön und zum genießen!
    Liebe Grüße
    bettina
  • Almhütte 14. November 2014, 10:45

    Sehr harmonische und farblich schöne, herbstliche Aufnahme.
    LG.Almut
  • Fotorike 13. November 2014, 17:53

    Du hast recht, der November ist zu warm, nur bei uns zeigt er sich auch von seiner trüben Seite, d.h. die Sonne hat den Vorhang zu gezogen, nicht wie auf Deinem schönen Bild,
    Liebe Grüße Ulrike
  • dodo139 13. November 2014, 15:43

    Herrlicher Blick.
    LG doris
  • s.scelza2 13. November 2014, 14:26

    Bellissimo la tua foto e il paesaggio, i miei complimenti
    ciao S.
  • TacitusRomeo 13. November 2014, 13:19

    Tolles Licht.
    LG
  • Volker Murrmann 13. November 2014, 12:29

    Die hügelige Landschaft mit den Hochsitz in den herbstlichen Farben sieht gut aus.
    VG Volker
  • Rudolf Averbeck 13. November 2014, 11:33

    Ein herrlicher Blick über eine schöne Landschaft. Deine Bildführung ist Dir klasse gelungen.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Beate Und Edmund Salomon 13. November 2014, 11:09

    Eine wunderbare Aufnahme von der herrlichen Herbstlandschaft. Ein Anblick, den wir genießen...bei uns sieht es leider nicht mehr so schön aus, das Laub ist fast alles schon von den Bäumen herunter durch den vielen Wind.
    Viele Grüße von Beate und Edmund
  • Gerhard Matzke 13. November 2014, 10:12

    Das ist Herbst mit den schönen Farben auch die Bildgestaltung gefällt mir sehr gut eine prächtige Landschaft
    LG Gerhard
  • Gisèle W. 13. November 2014, 10:02

    Hier bei uns und bei euch haben wir tatsächlich schon schöne Tage aber ganz anders in Venedig wo ich am vergangenen Wochenende war. Nur trübes Wetter und an manchen Strassen : Hochwasser !!
    Wunderschöne Landschaftsaufnahme.
    LG, Gisèle
  • bergener 13. November 2014, 9:16

    Eine fantastische Herbstlandschaft und ein wunderbarer Blick in die Weite.
    LG bergener

Informationen

Sektion
Ordner Herbst
Views 2.622
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten