Zurück zur Liste
Überblick verloren

Überblick verloren

440 1

Martin Rheinheimer


Premium (Pro), Odense

Überblick verloren

Auf dem Baum hatte ich einen jungen Seeadler entdeckt und pirschte mich im Schutz einiger Büsche etwas näher, als ein Rudel Damhirsche direkt am Baum vorbeilief. Das wurde es dem Seeadler zu viel und er flog weg - ärgerlich, hatte ich doch auf ein paar gute Seeadler-Bilder gehofft!

Æbelø

Kommentare 1

  • fotolyrikerin 1. November 2014, 11:58

    Klasse, da wirst du fast noch umgerannt ;-))) und der Seeadler ist weg. Oh, nein. Ja, dagegen ist meiner doch wirklich gut erkennbar. Danke Martin. HG, Kirstin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Æbelø
Views 440
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-HX300
Objektiv ---
Blende 5
Belichtungszeit 1/250
Brennweite 58.0 mm
ISO 125