1.185 40

Muetgrid


Premium (Pro), Vogelsberg

Kommentare 40

  • Mike JB 26. August 2014, 15:57

    dank Wolken eine runde Sache
    LG Mike
  • Richard Hribernigg 11. August 2014, 22:37

    Hier kann man noch mit der Natur im Einklang leben! Eine herrliche Landschaft, perfekt von dir abgelichtet. Auch die Wolken wirken wunderbar dramatisch, Ingrid!!!
    Liebe Grüße Richard
  • AndersFotografie 9. August 2014, 11:12

    Der Himmel ist aber auch nicht zu verachten, wunderschöne Wolkenbildung und stiehlt dem Roggen fast die Show.
    Klasse Bea und Präsentation von dem Roggen und gefällt mir, Ingrid.
    Ja wenn noch noch ein paar Jahre vergehen werdemn ist der Roggen mit dem Gold gleich zu ziehen.
    Man sollte nicht vergessen,
    dass wir nur durch geschickte politische Manipulation, noch keine Inflation haben und doch haben wir sie.
    Eben nur versteckt.
    Und der Deutsche wird es ja eh nicht änder wollen und was dagegen machen.

    Ich wünsche dir ein schönes und nicht zu unwetterhaftes WE.
    GlG Rita
  • Baumgartner Josef 8. August 2014, 20:03

    Ja das Erinnert mich an meine Jugendzeit, wo wir zur
    Ernte mithelfenn mußten, (Und das Barfuß ohne Schuhe)Das war gleich nach dem Krieg. Aber da kann dieses Feld ja nichts dafür. Dafür ist Dieses Bild, zum Träumen, so schön wiegen sich die Halme im Wind.
    Du hast hier wirklich eine sehenswerte Aufnahme gemacht. Einen lieben Gruß vom Sepp




  • Ursula Schultheiß 8. August 2014, 16:46

    Die Bildaufteilung ist spitze. Und die Wolken zeigen eine super Dynamik.

    LG Ursula
  • Sheltie 8. August 2014, 10:10

    Sehr schönes Bild mit dem Himmel. Ich habe neulich versucht nur Wolken zu fotografieren. Muss am selben Tag gewesen sein. Aber ohne Landschaft wirken sie einfach nicht so toll. Wieder etwas gelernt. ;-).
    Liebe Grüsse Sabine
  • Helmut Wilflingseder 8. August 2014, 9:08

    Das sieht ja richtig schön aus Ingrid, ein toller Blick über die Landschaft und dann noch diese tolle Wolkenstimmung einfach schön
    VG Helmut
  • † Bernhard Buchholz 7. August 2014, 21:53

    Herrliches Foto, bald ist wieder Erntezeit und dann kommt schon der Herbst mit seinen tollen Farben, aber noch genießen wir die warmen Sommertage, dein Foto gefällt mir sehr gut, dir einen schönen Abend

    Gruß Bernhard
  • Margret u. Stephan 7. August 2014, 18:39

    Nun ist der Roggen aber schon überreif....und bald beginnt die Ernte.
    Die Tiefe des Bildes wird durch die imposante Wolkenbildung noch extra hervorgehoben.
    Eine wunderschöne ländliche Gegend mit den kleinen Häusern - herrlich.
    Wünsche dir einen schönen Abend Ingrid (wir haben ja noch Besuch von meinem Sohn mit Enkel...) lieben Gruß,
    Margret.
  • Heurisch Dieter 7. August 2014, 16:48

    Ein herrliches Landschaftsbild, und unser Brot steht noch schön auf dem Halm!
    VG Dieter
  • dodo139 7. August 2014, 16:25

    Schöne Sommerlandschaft.
    LG DOris
  • Cecile 7. August 2014, 14:20

    Eine ganz wunderschöne Landschaftsaufnahme mit den einzelnen Gehöften, gefällt mir sehr gut.
    LG E.
  • TacitusRomeo 7. August 2014, 12:47

    Schöne Lichtstimmung und den Wolken.
    LG
  • † Ingeborg K 7. August 2014, 12:40

    Êin sehr schönes Landschaftsfoto. Der dramatisch wirkende Wolkenhimmel dazu gibt dem Foto noch zusätzich eine besondere Note.
    LG Ingeborg
  • Norbert Schrepfer 7. August 2014, 11:45

    gefällt mir sehr!!VG

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft
Views 1.185
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten