Zurück zur Liste
Blick in meine Heimat

Blick in meine Heimat

646 6

Harry Kälin


kostenloses Benutzerkonto, Muotathal

Blick in meine Heimat

Aufnahmeort: Unterer Saum (Bödmerenwald)

Muotathal / Schweiz

Kommentare 6

  • Harry Kälin 9. Juni 2014, 11:45

    @ Mario: Danke :) Nur: Du bist näher bei den Bienenfressern!
    @ Steffen: :-D Dann müsste die aber schon was ganz besonderes machen, damit sie in die fc kommt ;-D :)
    @ André: Merci ;)
    @ Franz: Auch Dir ergeht ein Danke! Aber: Alles auf einem Bild? Das wird schwierig ;) Man kann's ja probieren :-)

    VG Harry
  • Kova- a 9. Juni 2014, 6:43

    unten wie oben...eine sagenhafte Gegend !!!
    BG André
  • Harry Kälin 8. Juni 2014, 18:34

    Unten, obwohl es mir oben auch sehr gefallen würde ;)

    VG Harry
  • Ulfert k 8. Juni 2014, 17:53

    Wunderschönes Landschaftsbild,tolle Aussicht.
    Wohnst Oben oder unten ?
    lg
    ulfert k
  • Steffen Fahl 8. Juni 2014, 14:35

    Also eine tolle Gegend ohne Zweifel. Tolle Vögel präsentierst Du uns regelmäßig. Auch erinnere mit Freude die Steinböcke. Einzig auf die gut gebaute Sennerin warte ich noch - aber Harry, das kriegst du ja auch noch hin!
    VG, Steffen
  • Naturphotograf 8. Juni 2014, 14:08

    Hallo Harry, du wohnst wirklich im Paradies!Wunderbar!Bei mir in der Nähe ist das Simmen-und Diemtigtal, das sehr ähnlich aussieht.Ein lieber Gruess aus dem Berner Oberland.

    Mario

Informationen

Sektion
Ordner Landschaft, Stimmung
Views 646
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSC-W230
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 5.4 mm
ISO 125