1.220 30

. christine frick .


Premium (Pro), Brezzo di Bedero und Ravensburg

fliegen

Wir fühlen auch die Ahnung körperlicher Anlagen, auf deren Entwickelung wir in diesem Leben Verzicht tun müssen: so ist es ganz gewiß mit dem Fliegen.

Zitat von Johann Wolfgang von Goethe
..................................................................................................................................................................
Von Wasserburg aus fotografiert.Schon seit einem Jahr bin ich auf der Jagd nach dem Zeppelin, der immer wieder über mir vorbeischwebt. Ob in Ravensburg, Hagnau Lindau oder Friedrichshafen immer war eine lästige Werbung in der Hochsaison drauf . Doch letzte Woche gelang mir diese Aufnahme und immer dann , wenn man überhaupt nicht damit rechnet. Ich sah den Zeppelin aus Lindau kommend und musste schnell noch das Objektiv wechseln. Die Figur stand zufällig da und passte genau dazu.
.................................................................................................................................
http://www.zeppelinflug.de/fluege/fluege.htm
..................................................................................................................................................
Danke Jens für den Bearbeitungsvorschlag.

Kommentare 30

  • P.E.T.R.A. 24. März 2010, 3:16

    mag ich sehr!

    lg petra
  • akkarin 23. März 2010, 12:19

    die gunst der "sekunde" perfekt genutzt - das ist wirklich beeindruckend, gerade auch wegen der bea......
    akkarin
  • habee 23. März 2010, 12:04

    Treffer..!
  • simba44 22. März 2010, 22:47

    Das warten hat sich gelohnt. Klasse Aufnahme.
    LG simba44
  • Nik.One 22. März 2010, 20:13

    ...minimalistisch, aber wirkungsvoll...gefällt...LG
  • Jens Lotz 22. März 2010, 15:24

    Freut mich, dass es jetzt Dein Lieblingsbild ist.
    gruß jens
  • Günter K. 22. März 2010, 12:33

    er hat keine flugangst, im gegenteil es ist seine große liebe,was er durch seinen herzigen kopf dokumentiert. er träumt den uralten traum der menschheit fast lautlos und beschaulich eine runde zu fliegen. und der zeppelin hält locker das gleichgewicht mit dem sehr präsenten körper.
    lg günter
  • Wolfgang Bressan 22. März 2010, 0:19

    kein alltägliches foto !! aber super gut gelungen .....eine aufnahme, die auffällt ..... gut gesehen !!

    lg. wolfgang
  • Christa Regina 21. März 2010, 19:17

    Sehr gut Christine. Wunderbar gemacht.
    LG von der Christa
  • Andreas Schaarschmidt 21. März 2010, 18:58

    wirklich schöner bildaufbau
  • † Ushie Farkas 21. März 2010, 15:03

    SEHR STARK !!!! Gruß Ushie
  • L.K-Photo 21. März 2010, 14:31

    sehr schöne Arbeit... gefällt mir. VG Lars
  • Rolf Kammler 21. März 2010, 14:07

    Ja, zur Zeit von Goethe...: Wenn er geahnt hätte, welche Entwicklungen die Zukunft gebracht hat...
    Nein, das meinte er ja garnicht, sondern die körperlichen Entwicklungen: Ach ja, warten wir auf das nächste Leben!
    Interessante Bildkomposition, Christine!
    Lieben Sonntagsgruß
    Rolf
  • peter.stein. 21. März 2010, 13:04

    bemerkenswerte Arbeit.
    Gruß Peter
  • botano 21. März 2010, 13:04

    ø„¸¸„ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸¸„
    ¨°º¤ø„¸ STARK„ø¤º°¨
    ¸„ø¤º``°º¤ø„¸ ¨°º¤ø„¸¸„
    ø¤º°¨¸„ø¤º°¨¨°º¤ø„¸ & Eine sehr Feine Arbeit!...:-))
    >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>LG Botan