Zurück zur Liste
Ein alter Ofen.......

Ein alter Ofen.......

3.376 22

W67


kostenloses Benutzerkonto, Mühlheim

Ein alter Ofen.......

gibt doch immer noch einen schönen Blumenkübel ab ;-)
Gesehen in Erlach in der Schweiz, Juli 2008

Kommentare 22

  • Wilhelm H. 24. August 2008, 19:03

    sieht klasse aus
    LG
    Wilhelm
  • mobra 24. August 2008, 17:50

    ein wunderschönes altes Stück, das zeigt doch mal wieder, daß man nicht immer alles wegwerfen sollte, schaut ganz super aus
    lg mobra
  • Erika Fröhleke 22. August 2008, 18:04

    das ist ja ein richtiges schmuckstück...den hätte ich auch gern im garten :-))
    lg erika
  • growing-ok-ego 17. August 2008, 17:10

    top, das ist eine witzige Idee,
    klasse aufgenommen von dir, gefällt mir sehr.
    Lg growing-ok-ego
  • Christel Kessler 15. August 2008, 13:20

    Vorzüglich genutzt. Wenn er auch nicht mehr zum Feuern geeignet ist, so doch als besonders schöner Blumenkübel.
    lg christel
  • Günter Trittler 14. August 2008, 20:34

    sehr schön gesehen +++
    ja Ideen muß man haben, sehr schön zweckentfremdet,
    ich glaube ich hab auch noch irgend wo so ein Teil rumstehen.
    VG
    Günter
  • Burkhard Wysekal 13. August 2008, 17:59

    Das war noch gute Handwerksarbeit damals....nix vergammelt und toll in der Formgestaltung. Gefällt mir gut, Dein Blumengruß......:-)).
    LG, Burkhard.
  • Steffi Haustein 13. August 2008, 11:15

    Wow, sieht richtig toll aus - Ideen muss man halt haben!
    LG, Steffi
    Spielgefährte
    Spielgefährte
    Steffi Haustein
  • Tahca 12. August 2008, 18:48

    WIE EIN ALTER WASCHKESSEL AUS OMAS ZEITEN .....
    ,, gut das er nicht irgendwo in einem Keller dahin fristen muss , macht so eine bessere Figur mit dem Blumen bepflanzten Kübel oben drauf ... Klasse festgehalten !

    *GRUß Rupert
  • Der Jörg 11. August 2008, 19:07

    Na der sieht aber mal klasse aus den würde ich mir auch in den Garten stellen,schönes Foto.
    Gruß Jörg
  • Günter Nagel 11. August 2008, 18:07

    Ein wunderschöner Blumenkübel, ein echtes Altertümchen.
    LG Günter
  • Walter Brants 11. August 2008, 17:03

    Hier ist sogar auch die Ofentür sehenswert, von der alten Waschmaschine mit ihrem Blumenschmuck einmal ganz abgesehen. -- Deine Aufnahme ist in den Farben und Formen sehr gut durchgezeichnet. Das im großen und ganzen schattenlose Licht war hier richtig am Platze. Gruß von Walter
  • R.G. K. 11. August 2008, 13:53

    Sehr schöner Blumenwaschkessel,
    kann man überall machen....
    mfg.rgk.
    Ein Wochenende voller Freude
    Ein Wochenende voller Freude
    R.G. K.
  • Felicitas W. 11. August 2008, 10:54

    Top - was für ein irrer eyecatcher! Wenn mir so ein feines Stück auf nem Flohmarkt begegnen würde, wär die Rückbank im Auto schon so gut wie umgeklappt ;-)
    Sehr schön abgelichtet!
    LG Fee
  • Corry K. 11. August 2008, 8:45

    Ein schicker Blümenkübel
    So erfrieren die Blumen im Winter nicht ...ggg
    Schönes Bild
    lg Corry

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 3.376
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz