922 12

Ernst (aschi)Lauener


Premium (Pro), frutigen

die burgruine..

..tellenburg,im hintergrund balmhorn und altels, die wahrzeichen von frutigen
pentax K10D 135mm blende 11

Kommentare 12

  • Cinella 30. Januar 2008, 21:07

    Ein kleines Licht in der Dunkelheit ... einfach wunderschön :-))

    Lg Cinella
  • Ernst Josi 30. Januar 2008, 12:57

    Aschi, bin schon fast ein bisschen stolz auf Dich :-)
    lg: ernst
  • Sandra Ka 29. Januar 2008, 8:30

    Hallo Ernst
    Die Burgruine fasziniert ich jedesmal wenn ich da vorbei fahre. Du hast sie wunderbar in der baluen Stunde festgehalten. Bildaufteilung und Licht sind super!
    See ya Sandra
  • KIMAs 29. Januar 2008, 6:47

    Tschou Aschi,
    gseht toll us mit dr tälleburg u dr Strass im Hintergrund gäge Kanderstäg ueche. Zum Abschluss no z mächtägä Balmhorn u d Altels wo über allem stöh. Gratuliere sehr schöne Bildufbou

    LG mäthu
  • miyaca 28. Januar 2008, 22:52

    Mensch Aschi! Mit Dir sollte man mal auf Fototour gehen!
    Ist ja unglaublich schön, die blaue Stunde voll gut genutzt!
    Ein wunderbares Licht an der Burg, sieht aus wie wenn sie ein Spot beleichtet!
    Und die mächtigen Berge im HG mit der Strasse li unten, hervorragend schön!
    lg Burgfräulein Andrea
  • † Willy Vogelsang 28. Januar 2008, 22:30

    Tolle Aufnahme; das gefällt mir sehr.
    LG WillY
  • Elke H.R. 2 28. Januar 2008, 22:23

    Ein herrliches Motiv und wunderbar festgehalten !!
    LG Elke
  • Beim Lùkes 28. Januar 2008, 21:56

    Ein großartiges Bild! Gruß Peter
  • Annette Snuf 28. Januar 2008, 21:42

    Bist Du da irgendwie aufs hohe Bahnviaduct geklettert? Etwas schade finde ich die Lichtquellen die von unten ins Bild strahlen, aber das war wohl schwierig zu vermeiden. Sonst ist die Stimmung hier fantastisch. lg, Annette
  • Martin Sinn 28. Januar 2008, 21:42

    Sehr schöne Stimmung, die du hier eingefangen hast. Die Belichtungszeit ideal, um Balmhorn und Altels ins rechte Licht zu rücken (dabei kommt mir in den Sinn, dass ich den Altels schon lange gerne einmal mit den Skier bestiegen hätte; doch sieht es mit dem Schnee auch in diesem Winter bis jetzt nicht so rosig aus). Gruss Martin Sinn
  • Ueli Wyss 28. Januar 2008, 21:40

    Ohh was für ein zauberhaftes Bild! Einfach genial, wie die beleuchtete Burg in der nachtblauen Umgebung wirkt!
    Und zu oberst auf der Bergflanke die letzten Reste vom Abendrot - herrlich!
    Mit diesem Bild ist dir etwas grossartiges gelungen - Gratulation!
    Liebe Grüsse
    Ueli
  • Art .i.schock 28. Januar 2008, 21:39

    wundervoll !!!!!!!!!!!!!!!!!!
    gr anton