Bettina Perl


kostenloses Benutzerkonto, Bayern

Kommentare 18

  • ALLWO 18. März 2016, 17:57

    Wunderbar Bettina .. wie unser Blick in diesen
    unvorstellbar schönen Winterwald wandern kann !
    Beste Grüße vom Wolfgang
  • Willi Jung53 14. März 2016, 10:37

    Schöne Winterlandschaft, aber Hoffendlich wird das Weiß bald durch Grün ersetzt.

    VG Willi
  • Monika Arnold 31. Januar 2016, 20:11

    ein wunderschönes Winterfoto liebe Bettina.
    Liebe Grüße Monika
  • Klaus Sanwald 29. Januar 2016, 20:23

    Traumhaft schöne Winteraufnahme, war auch schon auf dem Lusen, aber im Sommer.
    LG Klaus
  • Pixelknypser 29. Januar 2016, 19:03

    hier passt wieder alles,ein sehr schönes Motiv+++VG Ingo
  • crestmike 27. Januar 2016, 11:17

    Traumhaft, wie du den Winter von seiner allerschönsten Seite eingefangen hast! Das ist einfach Winter in Vollendung. Bei diesem Anblick werde ich ganz sentimental. Herrlich!!!
    Viele liebe Grüße
    Michael
  • dadiet 27. Januar 2016, 10:30

    Wunderschön hast Du hier den Winterwald aufgenommen-.
    Da möchte ich jetzt auch sofort durch den hohen Schnee stapfen und wie hier bei herrlichem Wetter die Landschaft genießen.
    Bei unseren Temperaturen zur Zeit können wir ja nur vom Schnee träumen.
    Ganz liebe Grüße Dieter
  • dreamcat 27. Januar 2016, 9:29

    Traumhaft schön zeigst Du hier diese Winterlandschaft!
    So schön kann der Winter sein!
    LG Gisela
  • Johanna Kotschwar 26. Januar 2016, 23:35

    traumhaft winterlich und wunderbar aufgenommen, Bettina! Bei uns ist schon Schluss mit dem Schnee, es gibt nur mehr ein paar kleine Reste!
    Liebe Grüße, Johanna
  • EwGö 26. Januar 2016, 19:27

    Hallo Betina bei euch hat`s ja noch mächtig Schnee bei uns ist Er auf dem Rückzug, bei Temperaturen über 10° und vorher ein kleiner Regen das lässt ihn dahinfließen;-)))) aber Dien Winterbild ist KLASSE geworden.
    Liebe Grüße vom Schwarzwälder;-)))
  • Wolfgang Zerbst - Naturfoto 26. Januar 2016, 8:07

    Hallo Bettina.
    Ja, da kann man von einem Winterwald sprechen, am
    Lusen liegt Schnee genug, das Foto gefällt mir sehr
    gut.
    Wolfgang
  • Max Daberger 26. Januar 2016, 7:55

    Deine Aufnahme von dem mit Schnee bedeckten Fichten gefällt mir sehr gut.Sehr schön mit dem Blau im Hintergrund.
    LG-Max
  • Waldspaziergang 26. Januar 2016, 7:23

    Ein Pracht-Wald !
    Ja, mir geht es genauso, möchte gleich die Winterstiefel anziehen und wenigstens ein paar Schritte laufen, genug, um den Schnee knirschen zu hören und die klare, gute Luft einzuatmen.
    Wunderbar !
    Herzlichen Gruß
    Waldspaziergang
  • Fotofux56 26. Januar 2016, 6:59

    Was für ein Winterfoto. Schnee ohne Ende bei schönsten Wetter. Habe ich lange nicht mehr so gesehen.
    L.G. Jürgen
  • Doris Servos 25. Januar 2016, 23:34

    Mit richtigem Schuhwerk da durch.
    Dein schönes Foto macht Lust auf eine Schneewanderung.
    LG Doris

Informationen

Sektion
Ordner Landschaften
Views 1.042
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ1000
Objektiv ---
Blende 2.8
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 9.3 mm
ISO 125