Zurück zur Liste
Ved Håsjøen ....

Ved Håsjøen ....

730 1

Peter Möllenkamp


Premium (Pro), Osnabrück

Ved Håsjøen ....

Am Håsjøen, kein HDR, nur den Vordergrund in Photoshop eine Nuance aufgehellt. Der Håsjøen ist ein Teil des Feragselva, wobei "elva" nichts anderes heißt als "der Fluss". Seinen Namen hat er vom "Feragen", einem See an der Grenze zur Femundsmarka, aus dem er quasi entspringt.

Kommentare 1

  • Tore Straubhaar 24. Juli 2015, 14:51

    Hallo Peter,

    im Grunde genommen gefällt mir das Bild wahrscheinlich genauso gut wie die HDR-Variante. Wahrscheinlich deshalb, weil ich gerade mit einem Laptop im Garten sitze und daher nicht gut gucken kann. Wenn man ein sehr unterschiedliches Nutzerverhalten ins Kalkül einbezieht, dann ist die HDR-Variante für eine Bildschirmpräsentation evtl. praktikabler. Ich gucke heute Abend noch mal.

    Viele Grüße von Tore