Zurück zur Liste
*** Was vom Tage übrig bleibt ***

*** Was vom Tage übrig bleibt ***

463 2

Zlatko Filipin


kostenloses Benutzerkonto, Nürtingen

Kommentare 2

  • Zlatko Filipin 14. März 2015, 13:38

    Hallo Stryke 74,
    das was dich verwirrt,ist die Tatsache das die Spiegelung
    auf dem Eis stattfindet.
    Ich bin auf eine Eisinsel geklettert was nicht ohne war,da der See noch nicht ganz zugefrohren war.Im Vordergrund kann man es sehen.Da ist es noch eisfrei.Wegen dem kleinem Blickwinkel gibt es keine Spiegelung auf dem Wasser nur auf dem Eis.
    Gruß Zlatko
  • Stryke 74 13. März 2015, 21:07

    Sehr schönes Farbzusammenspiel, aber irgendwie finde ich das Bild sehr verwirrend mit dem Streifen im Wasser ohne Spiegelung und der dann anschließenden Spiegelung, irgendwie findet mein Auge da keinen Ruhepol. Gruß Stryke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner NATUR
Views 463
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/60
Brennweite 49.2 mm
ISO 125