Zurück zur Liste
Moorlandschaft ,im winterlichen Ambiente ,

Moorlandschaft ,im winterlichen Ambiente ,

450 9

Manfred Ruck


Premium (World), Wertheim

Kommentare 9

  • Ingeborg Bröll 29. Januar 2015, 18:52

    Auch der Winter hat seine reizvollen Motive wie Du hier bestens zeigst, Manfred. Eine stimmungsvolle und wundervolle Landschaft mit einer feinen BG. Klasse! Liebe Abendgrüße - Inga -
  • eldia 28. Januar 2015, 19:57

    Eine interessante Landschaft in vielen verschiedenen Brauntönen hast du hier in Szene gesetzt. Die geneigten Bäume entlang des Flusses mussten wohl so manchem Sturm standhalten. Fast wie gemalt wirkt das Bild, für mich ein Favorit.
  • Urs V58 27. Januar 2015, 19:06

    Diese herrliche Winterlandschaft lädt zu einem Spaziergang ein. Und die Bäume haben entweder keinen festen Untergrund oder sie wurden vielleicht vom Wind so schief gedrückt? Der Kontrast blau-braun gefällt mir gut.
    Beste Grüsse
    Urs
  • Vitória Castelo Santos 27. Januar 2015, 16:46

    Klasse Aufnahme.
    LG Vitoria
  • Pentaxian 27. Januar 2015, 16:10

    Die Aufnahme fasziniert allein schon durch die schiefen
    Bäume,sehr schön die Spiegelung im Wasser.
    Gruß Peter
  • Gudrun Wilhelm 27. Januar 2015, 12:00

    Sehr schön !! Wie das Schilf etwas wärmere Farbe reinbringt und auch noch Spiegelung im Wasser zu sehen ist das finde ich super.
    LG Gudrun
  • Dr.D.Schaps 27. Januar 2015, 9:17

    Eine schöne, trübe Winterlandschaft
    Gruß
    Detlev
  • Imme 61 27. Januar 2015, 8:45

    Die Bäume wollen sich doch wohl nicht ins Wasser stürzen? ;o)
  • Pierre LAVILLE 27. Januar 2015, 6:48

    Une jolie photo !
    +++++++++++
    Amitiés bonne journée
    Pierre