Zurück zur Liste
Borkum - Herbst 2014 auf der Insel

Borkum - Herbst 2014 auf der Insel

1.881 12

Reinhold Müller


Premium (World), Leichlingen

Borkum - Herbst 2014 auf der Insel

Hier habe ich einige Aufnahmen zusammengestellt, die ich gestern und heute auf der Insel gemacht habe.

Kommentare 12

  • Anne Berger 3. Dezember 2014, 10:29

    Sehr schöne Herbstansichten sind das und eine gut zusammengestellte Collage.
    LG Anne
  • † Monika Jennrich 19. November 2014, 18:58

    Eine sehr schöne herbstliche Zusammenstellung!
    Lieben Gruß Monika.
  • dodo139 19. November 2014, 15:33

    So viel Grün und Bunt gibt es dort? Sehr schöne Collage.
    LG Doris
  • Anne Rudolph 19. November 2014, 13:08

    selbst im Herbst ist es dort klasse. Die Bilder hast Du sehr überlegt zu einer Collage zusammen gestellt.
    Gefällt mir super gut
    lg anne
  • Heike T. 19. November 2014, 11:51

    Besonders der "Mittelstreifen" spricht mich sehr an durch das tolle Licht!
    LG, Heike
  • Gerlind Arnold 19. November 2014, 9:40

    Sehr schön diese bunten Herbstimpressionen.
    LG Gerlind
  • Grazyna Boehm 19. November 2014, 7:42

    Schöne Motive von Borkum.
    Gruß, Grazyna.
  • - Edith Vogel 18. November 2014, 22:57

    sehr schön deine Collage von herrlichen Eindrücken des Herbstes...
    liebe Grüße Edith
  • Eva Winter 18. November 2014, 22:37

    Perfekt und ich sehe, das Wetter war auch gut. So kannst du deine schöne Insel in vollen Zügen genießen. Wünsche dir weiterhin noch erholsame Tage.
    LG Eva
  • Ev S.K. 18. November 2014, 22:23

    Buntes, Goldenes und kein grauer Himmel.. was will man mehr.. es sieht wunderbar aus. Eure Insel zeigt noch ihr schönes Novembergesicht.
    Liebe Grüsse
    Evelin
  • Prost Marlies 18. November 2014, 21:55

    Du hattest ja wirklich traumhaftes Wetter!
    Wirklich ein "Goldener Herbst" , den Du auf Deinen
    Fotos präsentierst!
    LG Marlies
  • Heidemarie 18. November 2014, 20:59

    Eine großartige Collage. Es freut mich, daß Du eine so schöne Ausbeute machen konntest. Der Herbst ist eben eine wunderbare Jahreszeit. Aber auch im Winter ist es sicher zauberhaft auf Eurer Insel. LG Heidemarie

Informationen

Sektion
Ordner Borkum
Views 1.881
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz