Zurück zur Liste
Nasskalte Überwinterung

Nasskalte Überwinterung

1.275 8

Willi von Allmen


Premium (World), Zürich

Nasskalte Überwinterung

Das Bild ist zwar weder zeitgemäss noch neu,
doch ist es mir beim Durchforsten alter Bestände lieb geworden.


" … bei diesem eisigkalten Hudelwetter möchte ich nicht Schilf sein … "



Siehe auch:

Kommentare 8

  • 19king40 21. Juli 2014, 20:48

    Danke für`zeigen.
    LG Manni
  • Willi von Allmen 21. Juli 2014, 16:36

    @Heidi: Ja, die weisse Ecke … versteh ich, war auch länger unschlüssig ob mit oder ohne …
    Doch auch nach Schnitt der Ecke plus Formatoptimierung vermochte es mir bei dieser Situation eher weniger zu gefallen.

    lg Willi
  • Heidi G. K. 21. Juli 2014, 13:47

    gefällt mir sehr gut, noch besser würde es mir gefallen ohne die weiße Ecke rechts unten und die Gräser dafür durchgängig wären :-)))
    Ach je, was habe ich schon wieder für Ansprüche, sorry.
    Gruß Heidi
  • Thorsten aus Berlin 21. Juli 2014, 11:50

    Bei dieser Hitze gerade hat Dein Bild eine magische Wirkung auf mich. Wie gern würde ich jetzt Schilf sein :-)
  • claudine capello 21. Juli 2014, 10:49

    molto rinfrescante ! un bel lavoro molto poetico ! bravo cl
  • Kyra Kostena 21. Juli 2014, 10:00

    Es ist nicht die Kälteresistenz welche mich am zarten Schilf fasziniert, es ist vielmehr die Stärke und die Kraft welche diese feinen Halme gerade mit dem Schnee zu Lastträgern macht. Der Schnitt gefällt mir gut. Liebe Grüsse Prisca
  • vbez 21. Juli 2014, 9:30

    Am Samstag hätte ich für so eine Abkühlung einiges gegeben.
    Gruß Volker
  • Heribert Fischer 21. Juli 2014, 7:35

    die bizarren Formen machen es sehenswert.
    Gruß, Heribert