Zurück zur Liste
Hl. Abend in den Bergen

Hl. Abend in den Bergen

4.791 8

Bert Nealy


kostenloses Benutzerkonto, Sankt Sebastian

Hl. Abend in den Bergen

Aufgenommen ein paar Schritte vor unserer Haustür. Ca. 22 Uhr
Am Himmel war einiges los. Vollmond, Flugzeuge u. Sterne. Eine tolle Stimmung, aber es war A.....kalt. 18 Grad -
Ein guter Test für Mensch und Equipment.

Viel Spass Bert

Kommentare 8

  • Stefanie Lebowsky 11. Februar 2008, 18:11

    Wow, du hast aber eine schöööööne Landschaft vor der Tür - Beneidenswert !!! Heilig Abend mit so viel Schnee haben wir hier im Norden nie :-(
    lg Steffi
  • Susanne Michel 29. Januar 2008, 16:27

    Die Strimmung hast Du ja wirklich klasse eingefangen!
    Genau dort bei den Häuschen war ich auch schon paar mal spazieren! ;-)
    War wirklich ein besonderer Abend mit dem Vollmond!
    LG Susanne
  • Manu61 27. Dezember 2007, 16:23

    Tolle Lichtstimmung und mein Freund der Mond sieht toll aus. Guten Rutsch ins neue Jahr. LG.Manuela
  • Marlis E. 26. Dezember 2007, 20:01

    Gibt es das wirklich, solch ein wundervolles Licht, dazu diese Kulisse und der Mond so klar, wie er in den nächsten 24 Jahren nicht mehr sein wird?! Zauberhaft.
    Liebe Grüße
    Marlis
  • Lukas.M 26. Dezember 2007, 19:26

    Ich hoffe Mensch und Equipment haben den Test gut überstanden;-)
    Eine bezaubernde Aufnahme gratuliere.

    VG Lukas
  • Achim a. Büttner 26. Dezember 2007, 19:11

    wunderbare Aufnahme - ich kann kaum glauben, dass das echt ist!
    LG, Achim
  • Moments SH 26. Dezember 2007, 18:51

    Sehr schöne Aufnahme mit gelungenem Bildaufbau !!!
    LG Sandra
  • wkbilder 26. Dezember 2007, 18:50

    na das rausgehen hat sich ja echt gelohnt, fantastische stimmung, sowas sieht man sicher nicht jeden tag, vg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Views 4.791
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten