Ev S.K.


Premium (Pro), Bergisches Land

die Winterschöne

Mit dieser Blüte wünsche ich euch allen einen friedlichen 4. Advent, ein frohes und entspanntes Weihnachtsfest und ein glückliches, gesundes neues Jahr.
Bis bald, habt eine gute Zeit!

Kommentare 29

  • B.K-K 24. Dezember 2015, 8:52

    wäre auch passend für dieses Jahr an Weihnachten - *smile - gefällt mir sehr, die Christrose hier - :-)))

    LG Brigitte
  • † Bernhard Buchholz 12. Januar 2015, 23:21

    Wunderbar wie du diese schöne Blüte hier zeigst, sehr schön auch die Farben, die Schärfe echt gut getroffen, auch der Hintergrund gefällt mir richtig gut,

    Gruß Bernhard
  • Mick-el-Angelo 31. Dezember 2014, 5:15

    Der Name ist Programm, herrlich.

    ...ich wünsche ein entspanntes und erfolgreiches 2015.

    Sorry, ich bin immer noch nur spärlichst hier vertreten, schaue aber
    trotzdem hin und wieder rein um unbemerkt eure Werke zu bewundernt.

    LG, Michael
  • Michaela Sennhauser 25. Dezember 2014, 17:16

    Liebe Evelin, vielen Dank für den wunderschönen Weihnchtsgruss. Auch ich wünsche Dir von ganzem Herzen frohe Festtage mit gemütlichen Stunden.
    Herzliche Grüsse Michaela
  • Hertha Götz 24. Dezember 2014, 12:07

    Danke für dieses herrliche Bild einer wunderschönen Christrose und deine guten Wünsche zum Weihnachtsfest, die ich gerne erwidere... VG von Hertha
  • LindeA. 24. Dezember 2014, 9:22

    Danke für deine stimmungsvollen Weihnachtswünsche!
    Ich wünsche dir ebenfalls frohe und besinnliche Weihnachten.

    ***
    ***
    LindeA.


    LG
    Linde
  • David H Thomas 23. Dezember 2014, 14:09

    magnificent macro image - great detail
  • Rudolf Averbeck 23. Dezember 2014, 11:30

    Ein ganz feines Bild. Die Freistellung und der Schärfeverlauf sehen klasse aus.
    Liebe Grüße
    Rudolf
  • Reinhold Müller 22. Dezember 2014, 23:42

    Da sieht man mal wieder, dass auch der Winter noch schöne Blümchen hat.
    LG Reinhold
  • Andreas Boeckh 22. Dezember 2014, 16:38

    Auch Dir eine schöne und heitere Weihnachtszeit. Möge das Christkind lieb zu Dir sein.
    Andreas
  • WWML 22. Dezember 2014, 15:35

    Eine traumhafte Blüte, einerseits innen sehr zart und andererseits außen kraftvolle, starke Blütenblätter. Wunderbar aufgenommen.

    LG Wolfgang
  • werner thuleweit 22. Dezember 2014, 11:24

    Auch dir eine wunderbare Zeit!!!!!
    LG
    Werner
  • Jü Bader 22. Dezember 2014, 8:31

    Deine bewundernswerte Stilsicherheit schuf wieder eine grossartige Arbeit in wundervoll miteinander harmonierenden Farben. Schön, dass wir uns dieses Jahr kennengelernt haben. Jetzt betrachtet man die eingestellten Bilder vor einem ganz neuen Hintergrund und ich freu mich immer darauf. Frohe Weihnacht...
    lg jürgen
  • Brunhilde Miebach 21. Dezember 2014, 22:31

    Wundervoll hast du die Blüte freigestellt und uns hier präsentiert liebe Evelin. Nun ist sie für uns alle ein unvergleichlich schöner Weihnachts. u. Neujahrsgruß geworden.
    Dir wünsche auch ich ein schönes Weihnachtsfest und alles Gute im Neuen Jahr.
    Bruni
  • WM-Photo 21. Dezember 2014, 18:54

    Danke für Deine Grüße. Ich wünsch Dir ebenfalls ein Weihnachtsfest, das Dir viel Freude bringen möge.

    Gruß Walter