390 5

† Gabi QL


Premium (Pro), Mittelhessen

Kommentare 5

  • † Gabi QL 29. August 2014, 1:05

    @Gisi
    Ich glaube nicht, dass es sich um eine Spinne handelt, sie wäre ja vollkommen im Tropfen eingeschlossen - falls du das gleiche meinst wie ich. Mir ist zumindest keine Spinne aufgefallen.
  • Gisi H. 28. August 2014, 23:09

    wunderschön! Besonders interessant finde ich, dass die Pflanze so was wie Fühler hat, so dass es aussieht, als ob das irgendein unbekanntes Tier wäre, das einen anschaut. Besonders edel wirkt das Foto durch den hellen Hintergrund. Wirklich sehr schön!
    LG Gisi

    PS: ist da noch ein Stück weiße Spinne zu sehen?
  • nur Soh 28. August 2014, 20:27

    Klasse Einmalig perfekte Kunst der Fotografie Gefällt mir Super Gut
    LG Helle
  • Doris Wepfer 28. August 2014, 7:39

    Wie aus einem anderen Kosmos!
    Du musstest dich bestimmt beeilen und jede Berührung vermeiden!
    Cool!
    Gruss Doris Wepfer
  • Malise 28. August 2014, 1:20

    Wahnsinn - sichtbar gemachte Wasserspannung.

Informationen

Sektion
Ordner Spiegelungen
Views 390
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ28
Objektiv ---
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 37.1 mm
ISO 100